Dekristol? hilfe!

tbm1988
tbm1988
18.02.2008 | 10 Antworten
Was haltet ihr vom Dekristol? Gebr ihr es euren Babys?

Konnte es meiner Maus die ersten 3Monate nicht geben aber überlege ob ich es jetzt noch tuen sollte. Was meint ihr?
Mamiweb - das Mütterforum

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

10 Antwort
ich gebe
gar keine vitamin d tabletten, mit dem kind jeden tag nach draußen zu gehen reicht völlig aus.
BabyJamie
BabyJamie | 18.02.2008
9 Antwort
dekristol
geb sie meinem von anfang an... arzt und hebamme meinen es sei wohl wichtig und schaden tut es auch nicht. ich würde es ihr auf jeden fall geben...haben wir schließlich als kinder auch bekommen da löst sie sich mit auf
janetcb
janetcb | 18.02.2008
8 Antwort
meint ihr
ich sollte sie ihr jetzt trotzdem anfangen zu geben???
tbm1988
tbm1988 | 18.02.2008
7 Antwort
k.a. ..............
ich galube es sind ganz normale vitamin-d tabletten zum auflösen. auf jeden fall hat meine hebamme gesagt dass die jeder kinderarzt jedem kind verschreibt im 1.lebensjahr sie hatte starke blähungen in der ersten zeit und hatte das gefühl dass es dadurch noch schlimmer wurde, aber hat sich jetzt wunderbar an alles gewöhnt...
tbm1988
tbm1988 | 18.02.2008
6 Antwort
meine kids
haben zymafluor d 500 erhalten. Habe die tablette in wasser aufgelöst und sie mit dem löffel gegeben bzw. gebe sie noch... lg susi
deanna
deanna | 18.02.2008
5 Antwort
Und warum konntest Du es ihr bisher nicht geben???
Warum bekommt sie keine normalen VitaminD-Tabletten?
4girls4me
4girls4me | 18.02.2008
4 Antwort
das ist
eine art vitamin D-ersatz. gbts normalerweise vom kinderarzt zur 2.u untersuchung als prophlaxe vor knochenerweichung gibt es auch homöopathisch: heißt dann vigantol
tbm1988
tbm1988 | 18.02.2008
3 Antwort
*****
wofür willst du deiner Maus das geben hat sie ne Stoffwechselstörung? Wenn nicht dann brauch sie das auch nicht.
Dino-HB
Dino-HB | 18.02.2008
2 Antwort
.....
würde mich auch mal interessieren...
knueller
knueller | 18.02.2008
1 Antwort
Was ist denn
das??????????
4girls4me
4girls4me | 18.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Dekristol Tabletten!
17.03.2009 | 7 Antworten

In den Fragen suchen