Pflegeprodukte/babys

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
09.12.2008 | 12 Antworten
Welche Pflegeprodukte könnt ihr empfehlen was unsere kleinen zwerge angeht?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Wir nehmen für den Popo
die Pampers sensitive Feuchttücher. Beim Baden anfangs gar nicht und seit meine Freundin mir Penaten Gute Nacht Bad empfohlen hat, nehmen wir eben davon 3gut Spritzer ins Badewasser...und sonst zum Massieren Hipp Pflege-Öl riecht super. Oder nach dem Baden Penaten Gute Nacht Lotion. So richtig wunden Po hatte meine Maus noch nicht, aber wenn er mal bißl rot ist , dann gibt's Kaufmann's drauf oder Penaten...hmm und sonst eben nix. Im Kh und auch die Hebamme zuhause meinte, dass man gar nichts nehmen sollte. Vor allem im Windelbereich, weil der Popo sonst eben wund wird, weil er nicht richtig Luft bekommt....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.12.2008
11 Antwort
ich war doch noch gar nicht fertig...
Zur Massage: Weleda Öl und Weleda Bäuchlein Öl By, by
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.12.2008
10 Antwort
So viel braucht man gar nicht...
Für´s Gesicht nehm ich: Wasser und Weleda Creme Für den Popo: Wasser und Weleda Creme
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.12.2008
9 Antwort
---
Bübchen oder Penaten. Bei allergischer Vorbelastung entsprechende Produkte
spicekid44
spicekid44 | 09.12.2008
8 Antwort
Wasser!
Zumindest in der ersten Zeit. Wenn der Po wund ist, ist schwarzer Tee super. Baden in Milch mit nem Schuß Öl.
Spinetti
Spinetti | 09.12.2008
7 Antwort
oder weleda
wenns etwas mehr kosten dar aber eben alles natürliche öle sein sollen! gibts auch schöne sachen, hatte da mal proben von meiner hebi bekommen ... hipp wurde übrigens auch bei uns im KH benutzt!
Engelchen88
Engelchen88 | 09.12.2008
6 Antwort
HIPP
also ich habe penaten und bübchen ausprobiert und war nie wirklich zufrieden ... ich konnte ölen wie ich wollte, meine kleine hatte trotzdem immer raue haut und immer etwas schuppig... erst seit ich mit hipp öle ist es wieder richtig gut ... habe auch die baby gesichtskreme davon .... und bin bestens zufrieden ... aber bei wundkreme schwöre ich immernoch auf penaten!
Engelchen88
Engelchen88 | 09.12.2008
5 Antwort
bei einem neugeborenen
würde ich nur wasser empfehlen, keine seife oder cremes keine feuchttücher - wasser&klinextücher ausser für po - wenn rot ist und für baden dann natürliches öl oder schlagsahne nehmen ist zwar extra für baby, ist denoch chemie drin, habs jedenfalls bei meinem die ersten 6mo so gemacht
crispy1984
crispy1984 | 09.12.2008
4 Antwort
Hi süsse maus
Iwi1981
Iwi1981 | 09.12.2008
3 Antwort
penaten
find ich am besten, besonders die neue soothing natural, die riecht super lechker!
youngmom19
youngmom19 | 09.12.2008
2 Antwort
bübchen und penaten
...
marillin1989
marillin1989 | 09.12.2008
1 Antwort
die von
Babylove sind gut und günstig. bin damit sehr zu frieden lg jasmin
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.12.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Babys impfen ja oder nein?
05.07.2010 | 11 Antworten

In den Fragen suchen


uploading