Hilfe mein Baby spuckt

Sabsab85
Sabsab85
08.12.2008 | 4 Antworten
Schönen \\'Abend

Habe da mal ne Frage mein sohn morgen sieben Wochen alt hat seit ca. drei wochen mit den Bronchen zu kämpfen nach dem die bisherigen säfte nichts gebracht haben haben wir ein antibiotika bekommen was Samstag zu Ende war, seit dem Husten her und hat mit Schnupfen zu kämpfen ich dachte er hustet ab weil man auch hört das der Schleim locker sitzt jetzt wurde es im laufe des Tages immer schlimmer und wenn er die Flasche kriegt spuckt er in regelmäßigen Abständen alles wieder aus, teilweise richtig schwall artig. Gehe morgen eh zum KA bin aber trotzde sehr besorgt. Kann ihr mir vielleicht ein rat geben.


Vielen Dank im Voraus
(help)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Baby spuckt
Das er zuviel trinkt ist es sicher nicht zieht sich ja sonst auch immer seine 150 ml ohne Probleme weg.
Sabsab85
Sabsab85 | 08.12.2008
3 Antwort
Hallo...
Lina ist jetzt 10 Wochen alt, sie spuckt auch manchmal viel wieder raus - bei ihr ist es aber ein Zeichen das es einfach nur zuviel war.
Dine23
Dine23 | 08.12.2008
2 Antwort
da bringt er bestimmt den
schleim mit raus, hat meiner auch gemacht, er hatte war nur eine erkältung mit husten aber er hat manchmal dan auch die milch wieder rausgebracht. habe es mir dann mal richtig angesehen und da war schleim mit drin.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.12.2008
1 Antwort
ich denke mal das er durch das spucken den schleim raus bringt..das ist ein zeichen das es sich alles löst
--------------lg
manu1182
manu1182 | 08.12.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Baby spuckt auf einmal
24.01.2012 | 8 Antworten
kind spuckt
14.09.2011 | 2 Antworten
Baby spuckt
21.01.2011 | 4 Antworten
baby spuckt ALLES aus
06.11.2010 | 7 Antworten
Baby spuckt seit drei Tagen vermehrt
10.10.2010 | 8 Antworten

In den Fragen suchen


uploading