Miray´s Mrt mal wieder ;o)

Miss_glamour
Miss_glamour
07.12.2008 | 11 Antworten
hey mamis

letzte woche hatte ich euch berichtet, das für meine tochter wieder mal ein mrt ansteht.sie bekommt diese alle 3 monate, weil sie vor circa einem halben jahr einen hirntumor hatte. dieser wurde komplett entfernt, aber weil wir haarscharf an einer chemotherapie vorbeigeschlittert sind, müssen wir nun sehr häufig zur kontrolle. so nun zur eigentlichen geschichte:

der termin vom mrt stand fest, und im Kh angekommen hiess es: "tut uns leid, wegen notfällen fallen alle narkose ärzte weg" na super und nun? "aber wir können sie auch mit schlafmittel betäuben" ich war zwar nciht so superbegeistert, aber okay wir waren nun schon da und wenns nciht anders geht? das problem war, das die schlafmittel nur bei 70% der kindern wirken, die anderen 30% wachen z.b mitten im MRT wieder auf. das machte mir angst, denn wenn es meiner miray so gehen würde, würde sie sich durch die lautstärke total erschrecken! trotzdem willigte ich ein, aber wusste schon das meine tochter zu den 30% gehörte ..

dann wurden die mittel gespritzt und miray war zwar müde aber fand den eingang ins traumland nicht. nach 2 weiteren spritzen und eine rimmer fitter werdenden miray gaben die ärzte schliesslich auf. das MRt musste verschoben werden. die ganze angst umsonst ;o(

naja nun haben wir morgen den neuen termin, diesmal aber mit vollnarkose.bin nervös und hoffe alles geht gut. habe aber unterstützung von meiner mama, die kommt mit.und eine superliebe dame von einer stiftung, die kennt dort den chefarzt etc und versucht für uns das beste an ärzten rauszuholen.

bitte drückt uns die daumen das alles hinhaut und das ergebniss auch zufriedenstellend ist !

letztes mal hiess es ja "das gehirn ist nicht altersgerecht entwickelt" aber bei der u6 kam die entwarnung "ihr kind ist absolut altersgerecht entwickelt"

jetzt mal sehn ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
wünsch euch alles alles gute
hoffe dass alles total gut verläuft und das ergebnis auch super ist
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.12.2008
10 Antwort
Alles liebe für euch!
Joshua der Sohn von meinem Mann seiner Cousine hat noch bis April die Chemo hatte auch nen Hirntumor. Hoffe er kann dann nächstes Jahr mit der Schule beginnen wird im Februar 6. Liebe Grüsse
Chaosbine
Chaosbine | 07.12.2008
9 Antwort
wir drücken auch die daumen
und ganz lieb grüße an euch
Nadine85
Nadine85 | 07.12.2008
8 Antwort
alles
liebe und gute für morgen wünsche ich euch wird schon alles gut gehen
matzigirl
matzigirl | 07.12.2008
7 Antwort
..........
ich wünsche euch alles gute und drücke ganz fest die daumen das alles ok ist!
Mischelle
Mischelle | 07.12.2008
6 Antwort
Ich
wünsch euch auch ganz viel Glück...
Barbara1977
Barbara1977 | 07.12.2008
5 Antwort
Alles
gute für die Untersuchung drücke die Daumen. :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.12.2008
4 Antwort
...
Ich drück Euch ganz fest die Daumen, das diesmal alles glatt geht und das mit Deiner kleinen Maus alles ok ist. Ganz liebe Grüße Micha
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.12.2008
3 Antwort
Daumen drücken
aber ganz klar drücken wir alles was da ist LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 07.12.2008
2 Antwort
hallo
ich drücke der kleinen Maus die Daumen.glg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.12.2008
1 Antwort
Na
dann viel GLÜCK!!! LG Jule
Louismami
Louismami | 07.12.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

In den Fragen suchen


uploading