jetzt wieder gelber flüssiger stühlgang

anginata
anginata
16.02.2008 | 3 Antworten
meine ma sagt bei der nächsten flasche etwas mehr pulver rein und wenn das nicht hilft zum arzt. bauchweh hat er nicht, denke ich er erzählt und lacht..
Mamiweb - das Mütterforum

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Durchfall
Mach bitte nicht mehr Pulver in die Flasche rein das ist nicht gut dann wird der stuhl zwar fester dann ist aber die Milch zu hoch dosiert! Wenn es bei der zweiten Windel immernoch so ist dann zu KA! Die kleinen trocken zu schnell aus als das man rum experimentieren kann! Lieber einmal zuviel zum Arzt als das etwas schlimmeres passiert! Am besten du nimmst eine volle Windel zum KA mit! Lg Nicki
Nicki87
Nicki87 | 16.02.2008
2 Antwort
Durchfall
Wir kommen grad ausm Krankenhaus wieder. Unsere Kleine hat den Novo-Virus! Kann dir nur raten mit deinem Kleinem schnellst möglich zum Arzt zu gehen!
MiaMama
MiaMama | 16.02.2008
1 Antwort
Hast Du noch Kontakt zu Deiner Hebamme?
Mit der kannst Du auch mal telefonieren, bevor Du Dich zum Arzt aufmachst. Nochmals gute Besserung . LG, andi_hep
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Gelber Schleim
05.09.2011 | 6 Antworten
gelber urin in der windel
18.08.2011 | 4 Antworten
Baby flüssiger Stuhlgang, normal?
19.03.2011 | 6 Antworten
gelber ausfluss
10.03.2011 | 8 Antworten

Fragen durchsuchen