Startseite » Forum » Gesundheit » Babyalter » Meine kleine Maus

Meine kleine Maus

Snip
Ist total wund mal war es weg und dann ist es auch wieder gekommen, habe auch ne Salbe von der Ärztin bekommen und auch viel Luft dran gelassen aber es will nicht so recht heilen was kann ich nur tun? Wenn ich meine Maus Wickeln tu dann weint sie wie am Spieß es war sogar schon mal richtig "Blutig" es tut ein immer so leid wenn man nicht so richtig helfen kann. Danke an alle die mir Antworten!
von Snip am 18.12.2007 18:34h
Mamiweb - das Babyforum

15 Antworten


12
claudimaus81
hmmm,
mirfulan hilft gut und bephanten und feuchttücher und wat weiß ich immer weg lassen ist alles nicht so gut auch wenn die hersteller es besser meinen.
von claudimaus81 am 18.12.2007 19:01h

11
schnuckx1982
hallo
wenn meine kleine Maus wund ist gebe ich ihr ein Homöopatisches mittel welches mir meine hebamme empfohlen hat es heißt Sulfur D30 soll der reinigung des Körpers dienen. Lieben Gruß Andrea
von schnuckx1982 am 18.12.2007 18:52h

10
schnuckx1982
hallo
wenn meine kleine Maus wund ist gebe ich ihr ein Homöopatisches mittel welches mir meine hebamme empfohlen hat es heißt Sulfur D30 soll der reinigung des Körpers dienen. Lieben Gruß Andrea
von schnuckx1982 am 18.12.2007 18:48h

9
fabianleon
.....
Hallo Snip, ich hatte das Problem auch, hatte zuerst immer die Salbe von Weleda hat aber dann niocht mehr geholfen. Meine Hebamme hat mir dann geraten eine andere Salbe in der Apo zu holen die heisst Multilind hat super geholfen, probier es mal. Ansonsten viel Luft dranlassen an den Po Gruss silke
von fabianleon am 18.12.2007 18:45h

8
jungemami0309
wunder po
Hallo, es gibt auch in der Apotheke eine gute Creme:Multilind. Die ist es gut. Hat meiner Tochter immer gleich super geholfen wenn sie rot geworden ist, war nach 2 Tagen spätestens immer weg:-) Ist auch nicht teuer. Lg, silvia
von jungemami0309 am 18.12.2007 18:44h

7
Allen
_____
von Weleda heißt Calendula Babycreme.
von Allen am 18.12.2007 18:39h

6
Snip
*************
Ja ich benuze Feuchttücher aber ohne Geruch und sowas
von Snip am 18.12.2007 18:38h

5
Sandra_1980
ach ja
keine feuchttücher benuzten, in der apotheke sagte man mir beim wunden po nur öltücher benutzen.
von Sandra_1980 am 18.12.2007 18:38h

4
Bunny666
.............
ja, die weglassen...und von weitem kannst ganz vorichtig mit dem fön trocken fönen...alter hebammentrick...und am besten windel ab, wenn du zu hause bist
von Bunny666 am 18.12.2007 18:37h

3
Sandra_1980
wunder po
ich habe mal gehört das zinksalbe super sein soll, aber meine kleine maus ist wenn überhaupt immer nur ganz leicht rot, da hilft puder super gut, anderentag ist es dann sofort weg, aber wie gesagt, er ist wenn überhaupt nur ganz leicht rot.
von Sandra_1980 am 18.12.2007 18:37h

2
MamiHanna-lea86
hallo
ich würd eine andere windelmarke ausprobieren und nur mit reinem wasser ihren po beim wickeln sauber machen!
von MamiHanna-lea86 am 18.12.2007 18:37h

1
Allen
________
benutzt Du Feuchttücher?
von Allen am 18.12.2007 18:35h


Ähnliche Fragen


Wollte Mädchen - bekomme Jungen ;-(((
15.05.2012 | 179 Antworten




Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter