wan kann ich aufhören den kopf von meinem baby zu drehen?

dolcebaby18
dolcebaby18
24.11.2008 | 6 Antworten
hallo liebe mamiis ich weiß nicht wan ich aufhören kann den kopf von meinem sohn zu drehen ich habe angst das er sonnst platt wird könnt ihr mir nicht weiter helfen weil jeder sagt was anderes !
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
hi
du kanst aufhören, wenn er seinen kopf von allein total frei bewegt. dann kanst du ihn eh hinlegen wie du willst, er dreht sich dann wie es ihm passt.
mamarapunzel
mamarapunzel | 13.11.2010
5 Antwort
also ich habe meinen nie gedreht weil es mir auch gesagt wurde
und er hatte einen richtigen plattkopf... jetzt mit 14 monaten ist es fasst weg aber manchmal hätte ich mir gewünscht ich hatte ihn gedreht ... viele sagen man soll die kinder alle 4 stunden drehen ausser nachts da nur auf den rücken .... und wenn er sich selber dreht kannste ja damit aufhören dann kommste eh nicht dagegen an .-..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.11.2008
4 Antwort
also ich habe das nie gemacht
haben auch immer alle zu mir gesagt das ich dass tun soll.habe es nie gemacht und er hat keinen platten kopf!!!!er hat seine kopf eh immer so hin gedreht wie er wollte und blieb nie so liegen wie man ihn hinlegte!!mach dir nicht so viele gadanken was andere sagen entscheide selber was du gut findest hörr wenn dann auf ka und hebi.
caranzo08
caranzo08 | 24.11.2008
3 Antwort
Ich glaube
bis zum elften Monat hat man Zeit das Köpfchen zu formen, meine Tochter hat leider trotzdem einen relativ platten Hinterkopf, aber ich denke das ist erblich bedingt, bei mir ist es ähnlich und bei meiner mutter auch. Wenn die später krabbeln brauchste das nicht mehr, die drehen sich dann von selbst
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.11.2008
2 Antwort
platterhinterkopf?oder du hast angst es kommt soweit?
lege doch den kleinen immer mal anders hin beim shclafen gehen?seitlich rücken usw.und wenn er das nicht will lass ihn , das ändert wieder.)
piccolina
piccolina | 24.11.2008
1 Antwort
ach
mich haben die leute damals auch verrückt gemacht und ich hab es so gemacht wie ich es für richtig gehalten habe !!!mal auf rechts und mal auf links den kopf !dann kann nichts passieren !mach es so wie du es meinst !!
Wonder-86
Wonder-86 | 24.11.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Baby hält Kopf nur auf eine Seite
28.07.2011 | 15 Antworten
baby (6monate) schüttelt kopf?
02.05.2011 | 6 Antworten
Baby zuckt mit dem Kopf
06.03.2011 | 1 Antwort
Baby Drehen mal ne Frage dazu
21.10.2010 | 8 Antworten

In den Fragen suchen


uploading