Startseite »
Forum »
Gesundheit »
Babyalter »
Zahnen gibts Hausmittel zur Erleichterung?
Zahnen gibts Hausmittel zur Erleichterung?
Mein kleiner zahnt grade seine Backenzähne. Gibts Hausmittel um ihm Linderung zu verschaffen oder muss ich doch was aus der Apotheke holen?
Mandy
von mamavonpascal am 17.12.2007 19:20h
Du bist noch kein Mitglied bei Mamiweb?
Antworten
6 Antworten
6
0
magazinbeitrga über zahnen
hallo! im mamiweb-magazin gibt es ein magazinbeitrag über das zahnen und über alle möglichen zahnungshilfen. anbei der link:
http://www.mamiweb.de/magazin/2/624/0/0/0/was-hilft-beim-zahnen.html
lg, mameha
von mameha am 17.12.2007 19:45h
5
0
Zahnen
War ja auch nicht böse gemeint.Mein Großer hat auch die Nächte durchgemacht, ich weiss wie das ist.
von jeru am 17.12.2007 19:37h
4
0
hallo
oh der arme. funktionieren diese kügelchen nicht? mein kinderarzt hat die mir auch empfohlen, falls sie schmerzen bekommt. lg nina
von makimura am 17.12.2007 19:29h
3
0
@ jeru
der arme leidet halt wirklich. Und ich auch...
von mamavonpascal am 17.12.2007 19:27h
2
0
hallo
meine kleine hat jetzt das zweite zähnchen bekommen und kaut sehr gerne auf brot herum. aber sie hatte auch nicht wirklich schmerzen, war nur ein bisschen quengelig. lg nina
von makimura am 17.12.2007 19:26h
1
0
Zahnen
Du lässt nicht locker was??Hi,Hi.
Also ich kenn auch nur Osanit oder Dentinoxgel,hat aber bei meinem Großen auch nicht wirklich geholfen,bei der Kleinen steht es mir noch bevor .LG
von jeru am 17.12.2007 19:24h
Weitere Fragen zu folgender Wortkombination
gegen sodbrennen ?
aber keine medis
bin in der 31 ssw und hab seit 3 tagen furchtbar sodbrennen
ab dem späten nachmittag gehts los mit kurzer pause u ..
19.12.2010 | 9 Antworten
Hallo meine kleine Tochter (7 Wochen) hat seit 1 Woche nen schnupfen den ich einfach nicht weg kriege! Zwischendurch hört es sich so schlimm an das ich an ..
10.12.2010 | 12 Antworten
War die woche beim FA weil ich schmerzen in der brust habe. war heute beim ultraschall und es ist alles inordnung. war so erleichtert. jetzt ist bloß die ..
26.08.2010 | 6 Antworten
außer Honig in den Tee ..
08.08.2010 | 8 Antworten
Hallo Mamis!
Mein Sohn ist jetzt vier monate alt und bekommt den 1 zahn und zwar einen backenzahn. nun wollte ich fragen, ob ihr vielleicht ein paar haus ..
20.05.2010 | 7 Antworten
Kennt ihr wirkvolle Hausmittel zur Einleitung? Nächste Woche wollen die sonst den Muttermund weiten und das will ich nicht unbedingt .. ..
20.03.2010 | 7 Antworten
Hallo kann mir jemand ein Hausmittel sagen das gut und schnell gegen Halsschmerzen hilft. Habe seit letzter Woche Freitag Halsschmerzen und bekomme sie ein ..
03.12.2009 | 7 Antworten
Du bist noch kein Mamiweb-Mitglied?
Verlinke mich
Lesenswert dazu im Magazin
Was hilft beim Zahnen?Das Baby bekommt einen Zahn und schon steht die Welt auf dem Kopf. Es wird weinerlich, hat Schmerzen, es sabbert und hat einen veränderten Stuhlgang. Auch größere Babys haben es da nicht leichter u ..
Hausmittel für Kinder: SonnenbrandSonnenbrand: Am idealsten ist, man beugt ihm vor, denn die Haut vergisst ihn nicht. Aber wenn trotz guter Vorstätze das Kind doch mal etwas zuviel Sonne abbekommen hat, kann schon ein einfaches Hausm ..
Hausmittel bei Schnupfen: Zwiebelsöckchen Bevor man bei Schnupfen und anderen leicht fieberhaften Erkältungen zu Medikamenten greift, kann man dem Kind Zwiebelsöckchen machen. Die Wirkung ist in den meisten Fällen positiv. Solche und ander ..
Hausmittel bei ErkältungskrankheitenErkältungen und Schnupfen sind Krankheiten, mit denen man ungern sofort zum Arzt geht und trotzdem eine schnelle Linderung braucht. Neben homöopatischen Mitteln und leichten Medikamenten gibt es ein ..
Hausmittel bei Kopfschmerz, Durchfall, Übelkeit, ErbrechenDurchfall und Erbrechen sind Krankheiten, bei denen auch der Kinderarzt sagt: abwarten und schauen, welche Hausmittel helfen. Solche Krankheiten werden meistens von Viren verursacht, man kann also nic ..
Hausmittel bei Fieber: WadenwickelGegen hohes Fieber sollte schnell etwas unternommen werden, vor allem wenn sich das Kind schlapp und lustlos fühlt. Es kann aber vorkommen, dass das Fieber trotz Fieberzäpfchen oder Fiebersaft nicht ..