zähne

EliasBenjamin
EliasBenjamin
22.11.2008 | 11 Antworten
hallo mädels (wink) meine mutter behuauptet das die ersten zähne beim baby immer unten kommen und nicht woanders, ich bin aber der meinung das auch zuerst oben kommen können. wie war/ist es bei euch?
danke
lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Zähne.
Halöschen, also...., das stimmt was du sagst. Ich denke in der Mehrheit, bekommen die kleinen, ihre ersten Zähne als erstes unten. Bei unserem Sohn war es genauso. Erst seine unteren 2 Schneidezähne, dann seine oberen 2 Schneidezähne, dann seine unteren 2 dritten und vierten Schneidezähne, und die oberen. Dann hatte er 8 Stück. Danach folgten ihm :-) seine unteren 2 Eckzähne und auch die oberen! Es ging immer im 2-er Pack und parallel zueinander! so.....und er hat auch noch alle 4 ersten Backenzähne, die alle bis zur Hälfte da sind und von den 2. Backenzähnen hat er 2 oder 3 ..... sorry, ....wegen disem langen Text und der ausführlichen Auflistung..... Aber, bei ihm ging es etwas zügig mit den Beißerchen! soooo, ....bis zur nächsten Frage... Lg Lara und Familie
SupermamaHD
SupermamaHD | 22.11.2008
10 Antwort
hallöchen
also meiner hat oben den ersten weißen Pips in der kauleiste...muß zwar nicht heißen das der zuerst durch kommt, sieht aber so aus...LG
GerschlerAndrea
GerschlerAndrea | 22.11.2008
9 Antwort
Bei meinen beiden
sind sie zuerst unten gekommen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.11.2008
8 Antwort
meistens die unteren 2
aber nicht unbedingt. hab neulich ein baby gesehen das als erstes die * vampirzähne* bekommen hat. das sieht vielleicht lustig aus *grins*
rubiosueno
rubiosueno | 22.11.2008
7 Antwort
Zähne
meistens kommen erst die unteren Schneidezähne und dann oben, aber bei manchen Kindern kommen auch erst oben welche... meine Schwester hat damals den ersten Zahn oben bekommen..
kuren
kuren | 22.11.2008
6 Antwort
....................
Huhu! Wir haben erst drei unten bekommen und jetzt kommen alle vier oben!!! LG Sandra
Mamapuebbi
Mamapuebbi | 22.11.2008
5 Antwort
hallo
das mit den zähnen ist ganz unterschiedlich. manche bekommen welche mit 3 manaten oder erst mit einem jahr. ob oben oder unten das kann ganz unterschiedlich sein. so war es bei uns. ich habe 2 kinder bei meiner ersten hatte sie mit 3 monaten angefangen zähne zu bekommen und bei meiner 2ten tochter kamen die erst mit einem jahr. ich wollte schon ein gebiss beantragen hihi. lg
Jana1933
Jana1933 | 22.11.2008
4 Antwort
meine kleine hat ihren ersten Zahn auch erst unten bekommen.....
ober ob das theoretisch so ist keine ahnung....
Isil2007
Isil2007 | 22.11.2008
3 Antwort
Ja unten ist meistens
bei uns auch
Line90
Line90 | 22.11.2008
2 Antwort
cccc
normalerweise kommen die ersten tats. unten , und zwar die unteren beiden Schneidezähne in der Mitte...
FlorianundSarah
FlorianundSarah | 22.11.2008
1 Antwort
hi
also soweit ich das weiß muss ich deiner mutter recht geben die kommen immer zuerst unten ... war bei meiner kleinen auch so
xxsweet1984xx
xxsweet1984xx | 22.11.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wann bekommen Frühchen Zähne
07.04.2008 | 5 Antworten
Wie lange dauert Fieber beim Zahnen?
22.03.2008 | 6 Antworten
Ab wann zahnen Babys
12.03.2008 | 8 Antworten

In den Fragen suchen


uploading