baby baden?

tbm1988
tbm1988
14.02.2008 | 8 Antworten
hi mamas,
also meine süße wird langsam zu groß für ihre babybadewanne. wo badet ihr denn eure babys?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Hallo!
Bade deine Kleine doch in der normalen Badewanne. Mache ich bei meinem auch seit neustem. Habe so einen Babysitz für die große Wanne. Da er aber schon gut sitzt, lasse ich ihn ohne diesen Sitz drin sitzen, natürlich nur, wenn ich dabei bin.
Nicolsche1981
Nicolsche1981 | 14.02.2008
7 Antwort
was hast du denn für ne wanne?
also ich bade meinen zwerg ind er babywanne und das geht echt gut. oder wenn mein freund da ist dann steck ich beide zusammen in die große wanne. da geht auch das babden viel leichter, weil man beide hände nehmen kann und nicht noch nebenbei zusehen muss das der zwerg einem nicht vom arm springt... meine beiden männer finden das toll! aber wenn das nicht geht weil mein freund oft erst abends nach hause kommt bade ich ihn meistesn ind er babywanne.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.02.2008
6 Antwort
mit papa
ja, das haben wir auch schon gemacht, aber wenns mal schnell gehen muss ist es sehr unpraktisch und da wir eine rieseneckbadewanne haben ist es sehr ungünstug die kleine si driin zu baden... trotzdem danke
tbm1988
tbm1988 | 14.02.2008
5 Antwort
baby baden
mein kleiner schatz hat schon von anfang an alleine in der großen wanne gebadet. mit uns wollte er nie baden. alleine hat er super viel spass beim rumplantschen. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.02.2008
4 Antwort
BADEN
Meine Tochter passt auch kaum noch in die kleine Wanne, deswegen gehe ich immer mit ihr zusammen Baden.... das ist echt ein tolles Gefühl...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.02.2008
3 Antwort
Baden
Hey, bade meinen kleinen im Waschbecken oder mit seinem Papa in der Badewanne.Der kleine findet beides toll....
Alex82
Alex82 | 14.02.2008
2 Antwort
Der Papa
nimmt unseren Kleinen mit in die Wanne, das findet er viel toller als diese Babywanne.
sieber2507
sieber2507 | 14.02.2008
1 Antwort
wir baden unsere tochter
seit dem ersten tag in der großen badewanne...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

ab wann darf baby am see baden?
06.06.2011 | 6 Antworten
5 monate altes baby wie oft baden?
24.10.2010 | 8 Antworten
KOmisches Gefühl nach Baden im See
30.06.2010 | 9 Antworten
mit Baby in Therme
23.02.2010 | 3 Antworten

In den Fragen suchen


uploading