Startseite » Forum » Gesundheit » Babyalter » Husten und Schnupfen

Husten und Schnupfen

pascaljonas
was kann ich noch machen Muttermilch , nasentropfen , salzlösung nichts hilft meinem Kleinen um die nase frei zu kriegen is echt schwer ihn so zu stillen da es ihn ungemein stört . Was kann ich gegen sein Husten machen ?(6 Wochen)
von pascaljonas am 16.12.2007 18:44h
Mamiweb - das Babyforum

8 Antworten


5
Supermami86
medizin
das ist richtig, aber euphorbium ist auch für die ganz kleinen, da homöopatisch und prospan saft ist rein pflanzlich und kann daher auch gegeben werden.
von Supermami86 am 16.12.2007 18:53h

4
stella240984
kinderarzt
ich würde zum kinderazt gehen und nicht einfach irgendwelche medikamente geben.mein kleiner hatte auch schnupfen ich hab ihm salin nasentropfen gegeben , aber wirklich geholfen hat das nicht.mein kinderarzt meinte aber ich soll ihm nichts anderes geben und wenn es schlimmer wird und er probleme hat mit dem trinken soll ich wieder kommen. lg stella
von stella240984 am 16.12.2007 18:52h

3
pascaljonas
Keine Medizin
wie alt ist dein Kleinen denn ? Habe mal gelesen das man Säuglingen keine Medizin groß geben sollte würde alles von selbst weg gehen
von pascaljonas am 16.12.2007 18:50h

2
Supermami86
hm...
also gegen den schnupfen kannst du euphorbium geben. vielleicht auch meereswassernasentropfen... da bin ich mir aber nicht sicher, ob das nicht doch etwas reiznd für die kleine nase ist. beim husten kann ich dir leider nichts sagen, außer prospan saft. den kann man auch so kleinen geben. gibt auch sowas von einer anderen firma, die haben da so ne art spritze bei, dass find ich für die kleinen besser, weil die den saft da besser rausnuckeln können. aber so jetzt an hausmittlechen fällt mir nichts ein für so nen kleinen...
von Supermami86 am 16.12.2007 18:49h

1
mami2206
kenne das war heut mit meinem
im kh hat ne spastische bronchitis habe mucosolvan spasmo gegen bronchial husten otriven nasentropfen für säuglinge verschrieben bekommen lass deinen kleinen auch lieber mal von nem arzt abhören LG
von mami2206 am 16.12.2007 18:47h


Ähnliche Fragen






Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter