Was kann das sein?

Snip
Snip
14.12.2007 | 11 Antworten
Meine Tochter fast 9. Monate, hat 39 Fieber kann es sein das Sie Fieber hat weil sie wieder Zähne bekommt? Oder was kann das sein, ihr ging es vorhin noch sehr gut und auf einmal hatte sie Fieber ich versteh das nicht! Wenn ihr zufällig wisst was das sein könnte würde mich echt freun.
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
fieber
die osanit kügelchen helfen ihr auch.nur das gel mag sie nicht.gebe ich ihr aber auch nicht mehr.laut ökotest jahrbuch 2007 ist da nämlich alkohol drin....
luckymondo
luckymondo | 14.12.2007
10 Antwort
fieber
bei uns kam auch erst das fieber und dann der Zahn...wir haben ihr aber auch ein fiebersenkendes Zäpfchen gegeben.und dann hat sie auch schön weitergeschlafen.zwei tage später war der erste Zahn da.wobei sie in der Zeit sehr wenig apetit hatte...
luckymondo
luckymondo | 14.12.2007
9 Antwort
dann lass sie
schlafen! tut ihr gut...war betsimmt total übermüdet von dem fieber... was ich dir aber noch sagen möchte!schau dass sie genug trinkt mit dem fieber!das ist sehr wichtig
piccolina
piccolina | 14.12.2007
8 Antwort
mhhhh
Ich habe doch Kügelchen die helfen bei ihr immer Osanit das Gel mag sie nicht so momentan brauche ich es noch nicht weil sie schläft
Snip
Snip | 14.12.2007
7 Antwort
@DREDL
da muss ich dir recht geben... war bei uns auch fast jedesmal so :-/
piccolina
piccolina | 14.12.2007
6 Antwort
was kann das sein
können die zähne sein kann aber auch sein das sie was ausbrütet. mit fieber ist das halt immer so ne sache kommt meistens abends und mit einmal wo vorher noch alles in bester ordnung war. beobachte das mit dem fieber wenns schlimmer wird gehts du am besten in die kinderklinik. ach hab ich schon gesagt das die kinder meistens sowas bekommen an feiertragen oder am wochenende wenn kein arzt mehr da ist.gute besserung noch
DREDL
DREDL | 14.12.2007
5 Antwort
versuche es sonst eben mal mit
gel...also zahngel oder mit kügelchen!die helfen echt gut! der gel mag jedoch nicht jedes kind wegen dem eigenen geruch! musst du halt etwas ausprobieren!
piccolina
piccolina | 14.12.2007
4 Antwort
Ja Zähne
Das sind die Zähne die sind zwar schon durch aber noch nicht alle
Snip
Snip | 14.12.2007
3 Antwort
es können die zähne sein
meine beiden kleinen hatten das auch ganz schell und auch immer gleich die nase zu
mamatraum
mamatraum | 14.12.2007
2 Antwort
Fieber beim zahnen-ja das kann sein
aber nicht so hoch! wenn du was Fiebersenkendes da hast wie Paracetamol oder Nurofen dann gib ihr was amit sie gut schlafen kann und morgen früh gleich zum Arzt. Wenn du nix zu Hause hast würd ich jetzt noch zum Doc fahren weil sie ja noch oso klein ist
Annika-Bennet
Annika-Bennet | 14.12.2007
1 Antwort
zähnchen?!
hast du denn das gefühl da kommen welche? meine tochter hatte auch jedesmal hohes fieber!mit durchfall und erbrechen...und nach so 2-3 tagen war der spuck vorbei und dann haben sich meist auch schon die zähnchen gezeigt!
piccolina
piccolina | 14.12.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

8 monate alt und 40,5 grad fieber
10.07.2012 | 12 Antworten
4 monate altes baby hat fieber!
20.05.2012 | 3 Antworten
40,3 fieber bei 10 monate altem baby
02.05.2012 | 22 Antworten
fieber bei Baby 8 Monate
26.01.2012 | 7 Antworten

Fragen durchsuchen