nasenspree

ftatjana
ftatjana
21.10.2008 | 12 Antworten
gibt es nasenspree für Babys? mein sohn ist 6 monaten und hatt seit 1 woche snupfen und es wird nicht besser :-)
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Nasenspray
Es gibt Kochsalznasenspray für Babys bekommt meiner im moment auch !
Chianne
Chianne | 21.10.2008
11 Antwort
nasenspray baby
Hallo, es gibt kein Nasenspray für Babys, aber Tropfen. Die sind besser dosierbar, denn so kleine nasen sind sehr empfindlich. Einfach mal zur Apotheke gehen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.10.2008
10 Antwort
nasentropfen
wenn du noch stillst kannste auch muttermilch in die nase machen. meiner hats super geholfen. oder eben nasentropfen aus der apotheke...
bobele82
bobele82 | 21.10.2008
9 Antwort
Nasenspray gibt es keinen für Babys, soweit ich weiss.
Aber es gibt Nasentropfen. Aber mal ne Frage: Warum warst du nich schon lange mal beim KA, wenn dein Kind schon seit ner Woche nen Schnupfen hat ?
LiselsMama
LiselsMama | 21.10.2008
8 Antwort
Hallo
also ich habe von der Apotheke was homöopatisches geholt. Da muss Dich aber am besten der Apotheker beraten.
Fay03
Fay03 | 21.10.2008
7 Antwort
Achja
Otrivin für Babys.Die Apoteker wissen dann auch schon Bescheid.
Pirrot
Pirrot | 21.10.2008
6 Antwort
erkältung
war schon bei KA hatt nur antibiotika gegeben kein Nasenspree
ftatjana
ftatjana | 21.10.2008
5 Antwort
ich würde es erst einmal
mit engelwurzbalsam probieren. der hilft bei einer verstopften nase. bekommt man in einigen apotheken. wenns gar nicht besser werden sollte, ab zum kinedrarzt.
Lassome
Lassome | 21.10.2008
4 Antwort
geh zum KA
Meine Kleine hat auch Schnupfen und die Tropfen verschrieben bekommen.du kannst die auch aus der Apotheke holen, würde aber wenigstens beim KA anrufen.
Pirrot
Pirrot | 21.10.2008
3 Antwort
naja
wieso gehst du nicht zum ka??? türlich gibt es nasentropfen für babys. der ka verschreibt dir alles. glg
ninaundemily
ninaundemily | 21.10.2008
2 Antwort
ja
gibt es in der apotheke. ich glaube von olynth. falls es nicht ganz so schlimm ist, würde ich aber nur meerwassernasenspray nehmen. gibts für babys auch im rossmann. gute besserung
silki80
silki80 | 21.10.2008
1 Antwort
ja gibt es
wir nutzen aber lieber tropfen, mit der pipette gehts einfacher finde ich, wie mit dem spray...
bottermelkfresh
bottermelkfresh | 21.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen