gehirnerschütterung oder nur zähne?

nickileon
nickileon
16.10.2008 | 13 Antworten
mein kleiner 9 Monate ist heute vormittag bei seinen ersten stehversuchen auf den Hinterkopf gefallen. hat keine äuserlichen verletzungen hat sich auch recht schnell wieder beruhigt aber er fiebert aber und hat sich jetzt zweimal erbrochen und jammert die ganze zeit. Zähne kriegt er auch. darauf schieb ich das fieber aber weis jemand ob erbrechen ein symtom fürs zahnen ist? hab ich noch nie gehört. mein kinderarzt hat zu und die an nächsten gelegene praxis hat urlaub .. typisch
Mamiweb - das Mütterforum

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
Erbrechen ist kein Zahnungszeichen, sondern Symptom für eine Gehirnerschütterung
Rufe im KH an, schildere den Fall - richte Dich aber drauf ein, dass Du heute noch hinfährst LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 16.10.2008
12 Antwort
würde ins krankenhaus...
mein kleiner hatt auch gerade ne gehirnerschütterung =( ist gestern gestürzt, nicht mal tragisch aber hat auch erbrochen und darum sind wir zum arzt, der uns gleich ins krankenhaus schikte... wünsch euch gute besserung!
sidii
sidii | 16.10.2008
11 Antwort
HI
ICH WÜRD AUCH SAGEN DAS IHR ZUM KH FAHRT UM NACHZU SCHAUEN OB ES EINE GEHIRNERSCHÜTTERUNG IST;DENN ZUM ZAHNEN PASST KEIN ERBRECHEN: VIEL GLÜCK UND ALLES GUTE LG ELA
ela1207
ela1207 | 16.10.2008
10 Antwort
Mh
Also normalerweise ist zahnen nicht mit übergeben oder? Willste nicht lieber vorsichtshalber in die Klinik fahren? Die meisten Ärzte machen jetzt eh langsam zu.. Oder haste nen anderen Kinderrzt in der Nähe?
Celina-Marie
Celina-Marie | 16.10.2008
9 Antwort
Mit dem Brechen hört sich stark
nach Gehirnerschütterung an.... Sonst geh doch zu deinem Hausarzt.. ist immer noch besser als gar kein Arzt... Hoffe, dass es keine Gehirnerschütterung ist....
honigbiene2502
honigbiene2502 | 16.10.2008
8 Antwort
!!!
dann mach dich ab ins krankenhaus!!!erbrechen is soweit ich weiß ein symtom von ner hirnerschütterung...sicher is sicher also schnapp ihn dir und fahr ins krankenhaus die schauen auch danach ob alles ok is...
sweet_1288
sweet_1288 | 16.10.2008
7 Antwort
gehirnerschütterung
Hallo, jedes Kind reagiert auf das Zahnen anders. Aber wenn er sich erbricht und er vorher auf den kopf gefallen ist, hört sich das eher nach einer gehirnerschütterung an. Ich würde ins nächste Krankenhaus fahren... LG Nicole
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.10.2008
6 Antwort
Krankenhaus...
erbrechen ist immer ein anzeichen für gehirnerschütterung oder sogar nen trauma!!! also ich würde in die nächste klinik fahren!
LE-Candy
LE-Candy | 16.10.2008
5 Antwort
hallo
das übergeben passt nicht ganz zum zähne bekommen vielleicht hat er ja wirklich eine gehirnerschütterung ich würde mal zum arzt fahren oder ins kh wünsch euch alles gute und gute besserung lg nadia
FinnLucaMama
FinnLucaMama | 16.10.2008
4 Antwort
Hm,
ich bin da nicht so zimperlich! Aber das Erbrechen würde mich auch unruhig machen! Selbst ich würde da wohl ins KH fahren und den Doc mal drüber gucken lassen!
Amarige
Amarige | 16.10.2008
3 Antwort
gehirnerschütterung
Hallo, ich würde vorsichtshalber mal mit íhm in eine klinik oder so fahren. Das die sich das in der Ambu mal ansehen. Jedes Kind reagiert auf das Zahnen anders, aber wenn er sich erbricht und vorher auf den Kopf gefallen ist, hört sich das eher nach einer gehirnerschütterung oder so an.
tarikmaus
tarikmaus | 16.10.2008
2 Antwort
***
Ich würd mit ihm mal ins Krankenhaus fahren. Hab noch nie gehört, dass Kinder beim Zahnen spucken.
deshouse
deshouse | 16.10.2008
1 Antwort
ääähhhhhh
immer schwierig. würde auf jeden fall einen arzt bzw. klinik kontaktieren. und sei es dass du dort anrufst und vorab nachhakst... alles liebe
Pimpernelle
Pimpernelle | 16.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kopf gestoßen,Gehirnerschütterung?
20.06.2012 | 4 Antworten
Symptome Gehirnerschütterung
08.01.2012 | 18 Antworten
villt gehirnerschütterung?
27.10.2011 | 4 Antworten
Gehirnerschütterung :-(
28.06.2011 | 23 Antworten

In den Fragen suchen