Ist grüne Kacke normal?

tulipstar
tulipstar
06.10.2008 | 6 Antworten
Wer kann mir helfen ?
Mein 5 monate alter Sohn, macht nachmittags die Windel immer voll, aber leider grün mit Klümpchen. Vormittags bekommt er Flasche und mittags Brei. Er schreit auch nicht, also hat keine Schmerzen. Aber grün ist doch nicht wirklich normal, oder?
Danke für eure Antworten.
Mamiweb - das Mütterforum

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
green
ja klar ist bei meinem Kleinen auch gewesen..... vor allem als er angefangen hat zu zahnen... also easy
ANNE_JCD
ANNE_JCD | 06.10.2008
5 Antwort
grün!
Meine machte immer grün, aber jetzt mit den Frühkarotten ist es Orange geworden.
Blue_Ladie
Blue_Ladie | 06.10.2008
4 Antwort
frage
zurück! JA, wenn dass babybrei--spinnat gebommt, und viell tee, trinken
sabina2376
sabina2376 | 06.10.2008
3 Antwort
das
ist normal, hat jedes kind, egal ob man es stillt oder die flasche gibt.
yagmur1
yagmur1 | 06.10.2008
2 Antwort
...
mein arzt meinte grün ist nicht schlimm muss nur die richtige konsitenz haben nicht zu weich u nicht zu hart :-)
Junge-Mama08
Junge-Mama08 | 06.10.2008
1 Antwort
das ggibt es ja
wenn du ihm pulvermilch machst:-) hatte meine auch sag wirklich grünlich aus. erst dachte ich oh gott nein was ist das? aber kann dich beruhigen ganz normal
piccolina
piccolina | 06.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

unendlich traurig
21.08.2012 | 5 Antworten
ist mein Kind Normal?
29.07.2012 | 8 Antworten
ich laub bald ist es soweit
12.07.2012 | 7 Antworten
Is des normal?
11.07.2012 | 6 Antworten
alles Kacke
14.10.2011 | 9 Antworten

Fragen durchsuchen