Carum Carvi Zäpfchen

Selina-Mami
Selina-Mami
06.10.2008 | 7 Antworten
Hab grad davon gelesen. Sind die nur für Koliken oder helfen die auch beim Zahnen?
Mamiweb - das Mütterforum

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
unser zwerg bekommt die auch
hallo unser zwerg bekommt die, wenn er bauchweh und krämpfe hat, immer nur ein halbes, das reicht dann schon bei ihm aus für das zahnen kannst du osanit nehmen, ist was homöopathisches
flowerchild
flowerchild | 06.10.2008
6 Antwort
hi
nehme dentinox beim zahnen osnanit hilft bei uns auch nicht das zäpchen ist gegen blähungen
mama02
mama02 | 06.10.2008
5 Antwort
sollen
bei Unruhe; bauchweh, und Fieber helfen...da es sich aber um ein homoeopathiesches Arznei handelt muß es nicht bei jedem Baby helfen.... Zum zahnen kann ich dir entweder Chamomilla , Belladonna oder Osanit empfehlen
Gluecksstern72
Gluecksstern72 | 06.10.2008
4 Antwort
..........
Osanit und Viburcol haben wir durch und helfen leider nicht ;-(
Selina-Mami
Selina-Mami | 06.10.2008
3 Antwort
...
auf der Packungsbeilage steht bei Blähungen und Bauchkrämpfen...
Diana81
Diana81 | 06.10.2008
2 Antwort
kümmelzäpfchen
die sind nur für blähungen und verstopfung. aber die weleda fieber und zahnungszäpfchen sind nicht schlecht beim zahnen
scarlet_rose
scarlet_rose | 06.10.2008
1 Antwort
also
wir hatten die nur bei koliken... probier doch beim zahnen viburcol zäpfchen oder von osanit gibts auch zäpfchen
CaromitMaxim
CaromitMaxim | 06.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kindergartenkinder Zäpfchen
15.10.2011 | 5 Antworten
patentex oval zäpfchen
28.03.2011 | 1 Antwort
zäpfchen gegen zahnen
26.03.2011 | 7 Antworten

Fragen durchsuchen