baby baden nochmal

DeRi123
DeRi123
07.02.2008 | 12 Antworten
was gebt ihr ins wasser rein? da gibts ja so viele möglichkeiten und bin am überlegen was jetzt am besten ist
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
@ Juliette88
hat dir deine hebamme oder die im kh nicht gesagt, das man nur 1mal die woche baden sollte...außer natürlich, sie haben sich von kopf bis fuß beschissen.also ich war 1 woche im kh, da wurde meiner nicht einmal gebadet und zuhause hat meine hebi auch noch bis zur 2 woche gewartet...man sollte nur morgens gründlich mit nem feuchte waschlappen das kind waschen
blondie-im-net
blondie-im-net | 07.02.2008
11 Antwort
Baden
Ich mache bei Eileen ins Badewasser gar nichts ein. Ich creme sie nach dem Baden nur mit ner Lotion ein und gut ist. Dann riecht sie auch gut und ist rund um zufrieden. LG
MamaMadelaine
MamaMadelaine | 07.02.2008
10 Antwort
wir haben nie
was mit rein gemacht, nur den popo mit kopf bis fuß-duschgel von budni oder penaten einmal abgerieben und auch nicht gecremt, die haut soll selber einen schutzmantel produzieren, durch crems oder badezusätze wird sie nur geschadet.einmal die woche baden, mehr nicht! jetzt mit 1 jahr machen wir badezusatz von budni mit rein.
blondie-im-net
blondie-im-net | 07.02.2008
9 Antwort
Badi Badi
Hallo, auch wenn es sich komisch anhört normalerweise ist Babys Haut super und braucht nicht wirklich etwas da aber Mami sich wohler fühlt und Ihrem Kind was gutes will und Babys dann auch nach Babys riechen möchte man was ins Wasser geben ich habe immer nur einen guten Schuß normale Milch ins Babybad gegeben das hat mir eine Hebamme empfohlen die 60 Jahre im Dienst ist kaum zu glauben es reicht wirklich aber es kann ja jeder machen was er will ich habe meiner Tochter auch sehr selten Cremes oder Puder an den Po getan weil die Haut so super ist meist erst durch die feuchte creme oder trocknen Puder kommt es zu Reaktionen meist ist weniger mehr
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.02.2008
8 Antwort
baby baden...
also ich mach von bübchen so ein cremebad rein ...aber hab mein süßen erst 2mal gebadet da er erst 1 woche ist... lg julie
Juliette88
Juliette88 | 07.02.2008
7 Antwort
ich mach
da nur muttermilch rein und e bissele öl das wars
tijalda
tijalda | 07.02.2008
6 Antwort
-----------
Muttermilch oder nen Spritzer Olivenöl, reicht aber wenn man das nur ab und zu macht, anfangs brauchen die noch garnix
colaqueen
colaqueen | 07.02.2008
5 Antwort
Baden...
Wir machen immer ein kamillebad für kinder ich glaube von penaten rein... das riecht gut und ist beruhigend für die haut...
littlenell
littlenell | 07.02.2008
4 Antwort
Falls du stillst
etwas muttermilch ist das beste und bis zum 3. Monat keinerlei Zusätze dafür aber danach eincremen
heydalein
heydalein | 07.02.2008
3 Antwort
baden
also ich bade meinen kleinen immer mit Penaten Kamillebad, und danach wird er mit Penatenöl eingeölt. dann riecht er immer ganz lecker.
starlight2002w
starlight2002w | 07.02.2008
2 Antwort
nichts
wenn baby noch kleen ist brauch man nichts reinmachen ..ich tue sie nach dem baden noch bisle mit guten nacht lotion einschmieren aber sonst benutz ich gar nichts für sie
jullie
jullie | 07.02.2008
1 Antwort
ich mach hipp baby öl nen bissl rein
des riecht so gut
schnullerbacke2
schnullerbacke2 | 07.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

ab wann darf baby am see baden?
06.06.2011 | 6 Antworten
5 monate altes baby wie oft baden?
24.10.2010 | 8 Antworten
KOmisches Gefühl nach Baden im See
30.06.2010 | 9 Antworten

Fragen durchsuchen