Wann haben eure Kinder die ersten Zähnchen bekommen?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
05.02.2008 | 13 Antworten
Meine Tochter ist jetzt 7 Monate alt und alle Kinder die wir kennen (in ihrem Alter), haben bereits einen bzw. 2 Zähne. Wann war das bei euch soweit? Ich mach mich zwar nicht verrückt, aber es würde mich einfach mal interessieren, wie das bei euch so war!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
Zähne
Meine Kleine hatte ihre ersten 2 Zähne mit fast 5 monaten!!!
ashley-Sarah
ashley-Sarah | 06.02.2008
12 Antwort
Zahnen
Hi, nur keine Panik. Fest steht, Zähne kriegt jedes Kind *grins*, nur wann, das ist ganz unterschiedlich. Meine Kleine hat auch erst mit neun Monaten ihr erstes Zähnchen bekommen, -dafür kam der Rest dann ziemlich schnell hinterher, obwohl wir schon viel eher dachten , das sie anfängt zu zahnen. Aber naja, das Zahnen ist halt so ne' Sache, aber ehe man sich versieht, sind die Zähnchen auch schon da...
mandy211
mandy211 | 05.02.2008
11 Antwort
Zähnchen
Unser Töchterchen wird in ein paar Tagen 8 Monate alt und auch bei ihr ist noch kein Zähnchen zu sehen. Sie zahnt zwar schon seit Wochen. Aber irgendwie wollen sie noch nicht durchkommen. LG Janet
Janet
Janet | 05.02.2008
10 Antwort
.......
Meine Tochte ist zwei Monate alt und die ersten Zähne kommen durch.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.02.2008
9 Antwort
Zähne
Mein Sohnemann wird jetzt 8 Monate und tut gar nicht der gleichen auch nur ans Zähnebekommen zu denken :-) Naja ist aber auch nicht schlimm...da verliert er sie wenigstens später ;-)
Mami_SDH07
Mami_SDH07 | 05.02.2008
8 Antwort
Den ersten ...
mit 5 1/2 Monatennn Jetzt ist sie 8 Monate und bekommt grad ihren vierten...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.02.2008
7 Antwort
Vielen Dank!!
Danke für eure Antworten!!!!!!!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.02.2008
6 Antwort
auch noch zahnlos
meine kleine ist jetzt 8, 5 monate alt und es ist weit und breit noch kein zahn in sicht... aber ich denk, jeder bekommt irgendwann zähne - der eine früher - der andere später... mach dir keine sorgen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.02.2008
5 Antwort
Zähnchen
Hi mein kleine hatte ihre 1.und 2. mit 5 Monaten die anderen kamen dann nach und nach.von meiner kleinen die patentante der kleine ist jetzt fast 9 monate alt und hat immer noch keinen und er hat auch keine anzeichen dafür.Mach dich nicht verrückt die zähne kommen schon irgendwann.Lg jassy87
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.02.2008
4 Antwort
mit 8 monaten
er ist jetzt 14 mon und hat erst 6 zähne- ist doch nicht schlimm
temmie
temmie | 05.02.2008
3 Antwort
Meine Tochter
ist 10 Monate alt und hat noch kein Zähnchen. Mein Sohn hingegen hat seit anfang Dezember 2 und dabei blieb es bis heut.
Carina82
Carina82 | 05.02.2008
2 Antwort
mach dir keine Sorgen
meine war super spät dran. gesabbert wie ein weltmeister hat sie schon mit 4 monaten...grins, und den ersten zahn hat sie erst 1 woche vor ihrem ersten geburtstag bekommen. dafür hat sie dann aber alle innerhalb von 10 monaten bekommen und wir hatte bei keinem probleme. das ist bei jedem kind anders aber auf keinen fall grund zu sorge! lg Simone
Momo2001
Momo2001 | 05.02.2008
1 Antwort
*****
miene kleine hat ihr erstes Zähnchen da war sie 5 1/2 Monate alt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

uploading