Wann habt ihr den Mittagsschlaf bei euren Zwergen eingeführt?

stitchie81
stitchie81
15.09.2008 | 2 Antworten
Bisher lege ich ihn immer dann schlafen , wenn er müde ist.
Nur irgendwann mussen doch feste Zeiten eingeführt werden , oder ?Abends hat er seine feste Zeit, dass ist kein Problem.Wann sollte man den Mittagsschlaf einführen? Und wie habt ihr das gemacht?
lg caro
Mamiweb - das Mütterforum

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
........
das kommt von ganz alleine mein kurzer mag jetzt seid 1 monat immer mittags zur gleichen zeti die flasche und schläft dannach jedesmal ein und schläft so 2 - 3 stunden !!!! und dann ist er wieder top fit und wenn er nach der mittags flasche nicht gleich einschläft im arm denn brauch ich ihn nur ins bett legen und dann in 5 min ist er am schlafen und dannnnnnnnnnn: zeit für haushalt :-)
wildcatsandy
wildcatsandy | 15.09.2008
1 Antwort
Ab ca 6 Monate
Da haben wir den Mittagsbrei eingeführt ... Das bedeutete das Kind bis zu einer gewissen Uhrzeit zu beschäftigen, dann Brei /Milch und dannach gab es ne neue Windel und ab ins Bette LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 15.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Probleme mit Mittagsschlaf
31.07.2012 | 5 Antworten
Mittagsschlaf bei 2 Jährigen
09.01.2012 | 12 Antworten
Ab wann geregelten Mittagsschlaf?
07.07.2011 | 11 Antworten

In den Fragen suchen