Startseite » Forum » Gesundheit » Babyalter » Hausmittel gegen Husten und Schnupfen?

Hausmittel gegen Husten und Schnupfen?

leoundich
Hallo!
Mein Sohn ist jetzt 13 Monate alt, soll am Montag wegen Hodenwasserbruch und Leistenbruch operiert werden. War extra die letzten zwei Wochen so gut wie gar nicht mit anderen Kindern zusammen wegen Ansteckungsgefahr und weil er sehr anfällig ist für jede Art von Infekt .. jetzt hat er, wer weiß woher und warum, Husten und Schnupfen! Kent jemand ein Hausmittel dagegen? Er dar keine Medikamente aus der Apotheke bekommen und darf auch nur operiert werden, wenn er fit ist .. haben die OP schon dreimal verschieben müssen und ich mag nicht mehr, die Sorgen die man sich deshalb macht und die Angst , jetzt ist der Darm eingeklemmt, ist grausam und nervenraubend..
von leoundich am 29.11.2007 14:22h
Mamiweb - das Babyforum

5 Antworten


2
jungemami0309
husten und schnupfen
hallo, das ja wirklich nicht toll bei dir *viel glück dir wünsch* aber vielleicht hilft Babix, das ist ein ätherisches öl, kann man auf die kleidung machen zum inhalieren, hilft bei meiner super gegen schnupfen. Gibt es in der Apotheke, vielleicht hilft das? Lg, silvia
von jungemami0309 am 29.11.2007 14:33h

1
janin_81
Hallo
Ich habe gerade für Dich gegoogelt. Schau doch mal auf den folgenden Link. Da steht unter Punkt 10 wenigstens was für Schnupfen. http://jumk.de/hausmittel/erkaeltung.shtml Und dann hab ich gerade noch einen Link bzgl. dem Husten gefunden: http://www.wer-weiss-was.de/theme174/article427844.html Viel Erfolg Euch und viele Grüße. Janin.
von janin_81 am 29.11.2007 14:32h


Ähnliche Fragen


Zuckerwasser gegen Husten?
17.05.2011 | 10 Antworten


Mittel gegen Husten
17.10.2010 | 9 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter