Hey, ich hab noch eine Frage ;-)

bianca29
bianca29
28.11.2007 | 3 Antworten
Beim Waschen der neuen Babykleidung ist mir leider heut ein Mißgeschick passiert. Ausgerechnet der Schlafsack hat einer Verfärbung abbekommen. Nun wollte ich den ungewollten Flecken mit Vanish zu Leibe rücken. Meint ihr das kann man machen, oder ist das Mittel für Babys Haut zu agressiv? Ich wüßte auch nicht, wie ich es sonst rausbekommen?!
Mamiweb - das Mütterforum

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Flecke
Hallo, brauchst dir keine Sorgen machen, ich muß fast alles damit waschen, habe einen kleinen dreckspatz. Außerdem sieht doch keiner diesen Fleck. Mfg
katjalara
katjalara | 28.11.2007
2 Antwort
den ungewollten Flecken mit Vanish zu Leibe rücken
Du kannst doch das Vanish anschließend wieder rauswaschen!? Sicherlich brauchst Du dafür einen weiteren Waschgang, aber warum sollte das nicht gehen? Meinst Du denn, der Fleck wird Deinem Kind stören? Der wäscht sich doch bestimmt sowieso mit der Zeit raus?! LG :-)
Susanne-S
Susanne-S | 28.11.2007
1 Antwort
nee ich glaub das schadet nicht
danach wird es doch noch mal gewaschen und dann ist doch alles raus....
tinchris
tinchris | 28.11.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Mein Mann hat jetzt ein neuen Job
08.07.2012 | 10 Antworten
harte wäsche nach dem waschen!was tun?
27.06.2012 | 10 Antworten
Darf man das?
22.05.2012 | 6 Antworten
Sonntag Wäsche waschen?
22.04.2012 | 38 Antworten

Fragen durchsuchen