Ohrgeruch

Barnaby
Barnaby
10.09.2008 | 3 Antworten
Hallo ihr lieben Mädels bei mamiweb vielleicht kann mir jemand helfen und zwar hat mein kleiner Benedikt 4 Monate seit einer Woche Ohrgeruch der lässt sich beschreiben z.B. sondert sich doch manchmal bei einem selbst am Ohrring so Talg? ab und dass hat doch einen typischen Geruch und so riecht das eine Ohr bei meinem kleinen. Es ist auch durch baden nicht besser geworden aber eine Infektion kann es glaub ich nicht sein da er keinerlei Schmerzen hat und gut drauf ist! Ich hab auch mal reingeleuchtet aber nichts zu sehen! Hatte schon mal jemand mit diesem Problem zu tun? Wenn ja wäre ich dankbar für jede Antwort! Liebe Grüße und einen schönen Tag!
Mamiweb - das Mütterforum

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Würde trotzdem mal zum Arzt gehen
Ich glaube nicht, dass man als Laie etwas erkennt, wenn man ins Ohr leuchtet. Normal sind Ohrgeruch oder Absonderungen aus dem Ohr bestimmt nicht. Daher kann bestimmt nur der Hno-Arzt eine Auskunft geben.
| 10.09.2008
2 Antwort
is vielleicht
mal etwas milch reingerunnen?
piccolina
piccolina | 10.09.2008
1 Antwort
ja ich
wir hatten das mit meiner mausi auch als sie so alt war war beim doc weil ich dachte es ist ne mittleohrentzündung, war aber keine er meinte das kann auftreten ist nix schlimmes, ist bei uns irgendwann wieder von allein weggewesen
susisue
susisue | 10.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen