Wann kommen endlich die Zähne?

AmelieD
AmelieD
03.09.2008 | 2 Antworten
Hallo. Meine Tochter ist 91/2 Monate und noch völlig zahnlos. Seit einigen Tagen hat sie aber ständig ihre Finger im Mund und kaut wie wild drauf rum. Wenn mann von vorne aufs Zahnfleisch schaut, erkennt man die Form der 2 unteren Zähne. Von oben scheint aber noch nichts weißes durch. Wie lange kann es noch dauern, bis da was kommt?
Mamiweb - das Mütterforum

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Zähne
Hallo, also ich sehe, das "Problem" hab nicht nur ich, und das beruhigt mich ein wenig. Meine Kleine wird Ende September 9 und hat auch noch keinen einzigen Zahn. Wenn man unten guckt, sieht man 2 Zahnabdrücke, nur sieht man die schon seit sie ca. 5/6 Monate ist. Und sie bekommt in längeren Abständen immer mal Zeiten, wo sie wie wild auf alles und allem herumkauen muß und mehr sabbert. Allerdings sind die Zähne trotzdem bis heute noch nicht da...
Vorona
Vorona | 04.09.2008
1 Antwort
hallo
Das dürfte nicht mehr lang dauern , meiner ist 5 Monate und kaut auch ständig rum. Er ist unruhig , so kenn ich ihn nicht. Werden bald da sein , denke ich. LG
Jasonmaurice
Jasonmaurice | 03.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Ab wann Zähne putzen?
16.02.2012 | 19 Antworten

Fragen durchsuchen