Baby baden

maex-452
maex-452
31.08.2008 | 14 Antworten
hallo mamis habe mal ne frage mein kleiner ist 16 tage alt.
und meine frage ist wie oft das ich ihn den baden darf manche sagen mir 1 mal in der woche manche sagen jeden tag, wie handhabt ihr den es so ?

lg romina
Mamiweb - das Mütterforum

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
Baden
Ich hab sie nur 1 mal die Woche gebadet, da die Kleinen ja ncoh eine Schutzschicht auf der Haut haben und die bei zu vielem Waschen, vor allem mit Seife, nciht mehr so gut fettet.
aurelie81
aurelie81 | 31.08.2008
13 Antwort
hey
du kannst dein baby baden wann immer du das möchtest aber natürlich nur wenn der nabel schon abgefallen ist
shaheena08
shaheena08 | 31.08.2008
12 Antwort
also
uns wurde gesagt Kh, Hebi und KA, dass man sie nur einmal die Wochen baden soll das reicht und ohne zusätze nur mit warmen Wasser und im KH werden die Babys bei uns auch gar nicht mehr gebadet, und sollen ihr erstes Bad auch erst bekommen wenn der Nabel vollständig abgefallen ist, unser kleiner ist jetzt bald 3 Monate alt und geht 2 mal die Woche baden :-)
Blue83
Blue83 | 31.08.2008
11 Antwort
also ich bade meinen
kleinen jeden 2 tag weil er ja auch schwitzt usw seit geburt an mach ich das schon
mama0018
mama0018 | 31.08.2008
10 Antwort
hey
mein kleiner baded mitlerweile jeden zweiten tag allerdings ist er jetzt fast 5 monate alt....am anfang habe ich das immer zweimal die woche gemacht...die kleinen haben ja noch ein bisschen käseschmiere zum schutz der haut...also jeden tag würde ich das nicht machen... mach es doch wie bei dir...du duscht wahrscheinlich täglich, aber baden tust du doch auch nicht jeden tag....oder??!! hoffe konnte dir ein bischen weiterhelfen :-)
jessy002200
jessy002200 | 31.08.2008
9 Antwort
----
es ist auch so das er sehr viel schwitz und da er viel spukt stinken seine haare immer
maex-452
maex-452 | 31.08.2008
8 Antwort
Hallo,
Ein mal in der Woche reicht es bei Babys aus. Ansonsten habe ich jeden Tag mit einen Waschlappen meine Kleine sauber gemacht. Grüße
Kiaraklein
Kiaraklein | 31.08.2008
7 Antwort
baden
hab mein sohn die ersten 4 wochen einmal die woche und dann 2 mal die woche gebadet und inzwischen geht er 2-3 mal die woche baden
jungemami18
jungemami18 | 31.08.2008
6 Antwort
hi
ich bade meinen kleinen 1mal in der woche. er spielt ja auch noch nicht im sand usw LG
maus85
maus85 | 31.08.2008
5 Antwort
ich hab meinen kleinen
damals 1 mal in der Woche gebadet.Später hab ich das dann erhöht.Wenn deinem Racker das baden gefällt kannst du das auch jeden Tag machen.Im Krankenhaus werden die Babys doch auch jeden Tag gebadet.Du solltest nur am anfang keine Badezusätze verwenden.Bade sooft es dir und dem Baby gefällt.
WildRose79
WildRose79 | 31.08.2008
4 Antwort
...
hab devin alle 2-3 tage gebaden und nur mit wasser und nem schuss muttermilch. jetzt wo er rumrobbt bade ich ihn fast täglich. und nur mit gaaanz wenig bademittel.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.08.2008
3 Antwort
also in dem alter habe ich meine maus 1mal die woche gebadet
jetzt ist sie 10mon und ich bade sie 2mal die woche
tbm1988
tbm1988 | 31.08.2008
2 Antwort
ein mal die woche
das reicht, weil er ja noch so ne schutzschicht hat das seine haut nicht austroknet..... ansonsten katzenwäsche das reicht für die kleinen mäuse lg anna
zicke81
zicke81 | 31.08.2008
1 Antwort
hi
ich bade meinen maximal 2 mal in der Woche. Und er wird aber da er viel spuckt früh und Abends gewaschen. LG
Jasonmaurice
Jasonmaurice | 31.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

ab wann darf baby am see baden?
06.06.2011 | 6 Antworten
5 monate altes baby wie oft baden?
24.10.2010 | 8 Antworten
KOmisches Gefühl nach Baden im See
30.06.2010 | 9 Antworten

Fragen durchsuchen