Morgen ihr lieben

miasophie1
miasophie1
02.02.2008 | 14 Antworten
also habe mal wieder ein problem meine kleine hat verstopfung sie istheute nacht 3 mal auf gewacht und hat geschrien weil sie gedrückt hat und nichts gekommen ist auser jedes mal ein kleines total hartes (Ködelchen) Was kann ich jetzt tun? Danke für die antworten ..
Mamiweb - das Mütterforum

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
viel Flüssigkeit
Viel, viel Flüssigkeit!!! Milch wirkt oft verstopfend. Keine Süßigkeiten, eher Körnerbrot, statt Weißbrot, viele Früchte, leichte Kost. Meistens ist es wegen Flüssigkeitsmangel. Wenns alles nicht hilft, kann man auch einen Einlauf in der Apotheke kaufen. Das ist das, was der KA am Ede auch macht. So spart man sich den Arztbesuch. Da würde ich nur hin gehen, wenns dann immer noch nicht funktioniert. LG
Kira21
Kira21 | 02.02.2008
13 Antwort
guten morgen
milchzucker das hielft .
1111
1111 | 02.02.2008
12 Antwort
...........
Auf der Milch steht normal drauf, dass sie stuhlauflockernd wirkt? Wenns nicht bald besser wird würd ich auf alle Fälle zum Kiä schauen! Gute Besserung!
hestia
hestia | 02.02.2008
11 Antwort
humana
sie nbekommt humana 1 so ca 5 flaschen am tag mit 130 die sie trinkt
miasophie1
miasophie1 | 02.02.2008
10 Antwort
Apfelsaft
für Babys nehmen da der normale zu viel Fruchtsäure enthält.
Dino-HB
Dino-HB | 02.02.2008
9 Antwort
danke
ich danke euch für die antworten werde es mal mit apfelsaft probieren tee hilft nämlich nicht.. noch eine frage ganz normaler apfelsaft oder der für babys
miasophie1
miasophie1 | 02.02.2008
8 Antwort
kirschkernkissen
und immer schön massieren. Und leicht verdauliche Kost geben. Das hilft. Kein Wasser sondern Kamillentee zu trinken geben.
Dino-HB
Dino-HB | 02.02.2008
7 Antwort
.......
Was bekommt die kleine denn den ganzen Tag? Sehe gerade sie ist eine Woche jünger wie meine! Stillst du oder welche Milch gibst du Ihr?
hestia
hestia | 02.02.2008
6 Antwort
hi........
wen du stillst dan kannst du mal ein kaffee trinken eine tasse dan muss sie kaka hat bei mir auch geholfen
Anne-Kathrin
Anne-Kathrin | 02.02.2008
5 Antwort
morgen
wenn garnichts hilft lefax aus der apotheke ist gut.ansonsten halt vieil trinken.kirschkernkissen auf den bauch
jali
jali | 02.02.2008
4 Antwort
Verstopfung!
Also ich habe gestern meiner kleiner Maus das erste mal etwas apfelsaft gegeben und sie konnte gleich richtig kacken!Weil sie hate die letzten paar tage auch immer ganz harten stuhl!
sunny85
sunny85 | 02.02.2008
3 Antwort
hatte meiner auch
wollte nich gleich in die apotheke und hab seine pullis einfach mit tee statt wasser gemacht und das hat gut geholfen
schnullerbacke2
schnullerbacke2 | 02.02.2008
2 Antwort
milchzucker
oder etwas apfelsaft
Taylor7
Taylor7 | 02.02.2008
1 Antwort
Verstopfung
Hast du es schon mit Tee probiert?
hestia
hestia | 02.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Guten morgen mamis-AUSSCHLAG
07.03.2008 | 6 Antworten

Fragen durchsuchen