Gelber Ausfluss nach Geburt

chilli81
chilli81
26.08.2008 | 1 Antwort
Hallo,
ich hab vor 10 Wochen unsere Maus entbunden Wf und sonst auch alles gut gegangen.
Nun hab ich aber immer noch gelben Ausfluss, und am sa, mo und heute ein kleines Bisschen aber echt nur gaanz wenig Blut mit drinnen als wenn ich meine Tage bekomme.
Ist das normal?
Und wie ist der PH nach der Zeit?
Ist der höher als normal?
War gestern auch noch so dumm und jhabe den gemessen .. Zwischen 5 und 7, 0 und nun kommt der Affe der mich nicht mehr los lässt .. Ich hoffe es ist völlig normal und ich muss mir keine Sorgen machen ..
lg
chilli81
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
huhu
also ich hatte nach dem wochenfluss auch so gelb ockerlichen ausfluss. und meine frauenärztin hat gemeint, des is ganz normal, und dass des von der ausgedehnten becken muskulatur kommt und des ginge wieder weg wenn ich zur rückbildungsgym. geh. und naja also dann wars auch vorbei. über den PH wert kann ich da leider nix sagen weil ich mich da a net auskenn. aber geh doch einfach mal zum arzt. is sicherer. Viel Glück noch
Peanuts
Peanuts | 26.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

gelber ausfluss
10.03.2011 | 8 Antworten
Gelber Ausfluss in Frühssw
06.11.2010 | 3 Antworten

In den Fragen suchen


uploading