rote punkte auf babys bauch

starlight2002w
starlight2002w
24.08.2008 | 4 Antworten
Hallo Mamis,
ich habe vorhin festgestellt, das mein kleiner (8 Monate) auf einmal den ganzen bauch voller roter punkte hat. an den armen und beinen, sowie im gesicht ist nix zu sehen.
Habt ihr vielleicht eine ahnung was das sein könnte? Es juckt ihn auch nicht, sind halt einfach nur komische rote punkte. aber keine pickelchen.
Mamiweb - das Mütterforum

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
...........
bis jetzt hat er noch nie fieber gehabt, es geht ihm auch gut, und ich wasche alles nur mit ariel, hab das waschpulver nicht gewechselt. wenn ich über seinen bauch streichel, ist auch alles glatt, keine erhebungen wie bei pickelchen oder so.
starlight2002w
starlight2002w | 24.08.2008
3 Antwort
hallo
hat er denn auch fieber? ! beim drei-tages-fieber haben die babys auch immer einen ausschlag am rumpf und nach drei tagen fieber und ausschlag weg.
mami7777
mami7777 | 24.08.2008
2 Antwort
rote punkte
hallo das hat meiner auch oft das kommtmeist von den pampers das kommt und geht wieder. ich denke das ist weil die kleinen drunter so schwitzen. wenn du nicht sicher bist solltest du lieber zur sicherheit zum arzt gehen. grüsse bianca
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.08.2008
1 Antwort
Hast du
das Waschmittel geändert oder was anderes?
Caspi2007
Caspi2007 | 24.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Rote flecken /Punkte
11.11.2011 | 3 Antworten
Viele rote punkte am körper?
17.05.2011 | 3 Antworten
rote punkte im gesicht
24.08.2010 | 1 Antwort
hilfe mein baby hat rote punkte
22.08.2010 | 1 Antwort
kleine rote punkte?
06.07.2010 | 5 Antworten
was sind das für kleine rote punkte?
29.05.2010 | 14 Antworten
Rote punkte auf dem bauch
16.05.2010 | 9 Antworten

In den Fragen suchen