Kennt jemand die Hand-Mund-Fuß-Krankheit?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
24.08.2008 | 2 Antworten
Hallo, unsere Kleine hat laut Arzt die Hand-Mund-Fuß-Krankheit. Kennt diese jemand? Kann ich noch etwas anderes tun, als die Bläschen einzureiben?
Danke schon mal für Eure Hilfe!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
hallo
ja die hand mund fuß krankheit hat mein sohn auch schon gehabt ist nichts tragisches aber es ist ansteckend gegenüber kindern man bekommt kein medikament dafür es geht nach etwa 4-5 tagen wieder weg man kann raus gehen mit den kiddis aber man muss aufpassen auf den spielplatz wegen der ansteckung.wie gesagt nicht tragisch und ist auch nicht schlimm.gute besserung liebe grüße Angela-CC
Angela-CC
Angela-CC | 24.08.2008
1 Antwort
:o)
Was ist das für eine Krankheit?? Hab noch nie davon gehört, sorry. glg
lulu19
lulu19 | 24.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Hand, Mund, Fuß krankheit!
10.07.2012 | 9 Antworten
Hand, Mund, Fuß krankheit!
10.07.2012 | 4 Antworten
hand-mund-fuß-krankheit
07.05.2012 | 5 Antworten
hand-mund-fuß krankheit?
13.04.2012 | 6 Antworten
uploading