Ohrringe

Amelica
Amelica
21.11.2007 | 10 Antworten
Hallo ich nochmal meine kleine ist nun fast 15 monate alt und ich finde ohrringe so süß aber ich möchte meiner klenen nicht weh tuen lassen hier sagen alle juwelieren erst ab rei jahren aber ich sehe soviele kinder mit ohrringen ab wie vielen jahren macht man des denn?
Mamiweb - das Mütterforum

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

10 Antwort
deswegen
deswegen habe ich es früh machen lassen und wir haben keine probleme!!!
sternchen1604
sternchen1604 | 21.11.2007
9 Antwort
ohrringe
also so meine ich es ja di schmerzen werden immer die gleichbleibenob jetzt oder kp wann aber ich hab angst das wenn sie richtig nachdenke kann sagt "mama wieso hast du mir weh tun lassen" dalso mit dre oder so und wenn ich es jtzt mache weiß sie es morgen nimmer
Amelica
Amelica | 21.11.2007
8 Antwort
ohrringe
meine erste hat schon ohrringe weit die 5 monate alt , bei den anderen mit 6 monate . aber die kinder schreien nur vor schock wegen den knall. habe es beim juwelier machen lassen .
mama1984
mama1984 | 21.11.2007
7 Antwort
arzt fragen
simmt beim arzt könnte man eigentlich auch mal nachfragen.
nadi1984
nadi1984 | 21.11.2007
6 Antwort
ohrringe
Ich muss sagen bei uns machen die das schon ab 6 monaten, ich finde das aber im grunde viel zu früh, das sind sie ja noch viel zu klein.
STEMONE
STEMONE | 21.11.2007
5 Antwort
ohrringe
meiner war 6monate alt als er sein ohrring bekommen hat habe es beim artzt machen lassen bei der u5 !!!schmerzen haben sie mit 6m genauso wie mit 3 jahren!!!
sternchen1604
sternchen1604 | 21.11.2007
4 Antwort
hmmmm
manchmal machen die doch auch beide ohren auf einmal?? haben sie bei meiner kollegin auch so gemacht.
piccolina
piccolina | 21.11.2007
3 Antwort
selbe problem
Hallo Das selbe problem hatte ich auch wollte meiner Tochter auch Ohrringe machen lassen . Naja dann heißts nur abwarten. Gruß
nadi1984
nadi1984 | 21.11.2007
2 Antwort
Ich würde warten!
Also, meine Kleine hätte auch gerne welche. Wir haben jetzt beschlossen, dass sie frühestens, wenn sie in die Schule kommt welche bekommt. Hätte viel zu viel Angst, dass sich da was entzündet, außerdem hab ich schon mal gehört, dass das ideale Alter ab 8 Jahren aufwärts ist, wegen dem Wachstum! Grüße!!!
Momo2001
Momo2001 | 21.11.2007
1 Antwort
.....
also ich find das auch süß egal ob junge oder mädchen... aber ich hab mir damals gesagt das ich solang warte bis meiner von allein ankommt und es haben möchte.. fand es nicht schön so über sein empfinden zu entscheiden.. aber macht halt auch jeder anders... lg verena
rena75
rena75 | 21.11.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

ohrringe stechen lassen
29.05.2010 | 23 Antworten
Ohrringe ja? nein?
13.07.2009 | 20 Antworten

Fragen durchsuchen