Startseite » Forum » Gesundheit » Babyalter » Weiß einer was gegen Baby akne

Weiß einer was gegen Baby akne

pinkklaudi
Mein kleiner (7Wochen) bekommt erst jetzt Baby Akne. Das sieht aber ziemlich schlimm aus! Ha t jemand damit erfahrung, kann man überhaupt was dagegen tun?
von pinkklaudi am 31.01.2008 16:02h
Mamiweb - das Babyforum

10 Antworten


7
luckymondo
achtung achtung
ich bin ja so ein dussel!wie komme ich nur auf babyschorf!tut mir leid, hab mich beim lesen versehen, entschuldigt!!!
von luckymondo am 31.01.2008 17:23h

6
luckymondo
ich habe festgestellt
das die meinungen da auseinander gehen.einige sagen, bloß drauflassen-geht von alleine weg, die anderen sagen bloß ab dAMIT-was ich letztendlich auch getan habe, denn bei meiner maus ging nach wochen nix ab, wurde nur noch mehr, bis sie dann ihre haare dadurch verloren hat, denn die hingen nur noch im schorf.dann habe ich den kopf eingeölt und es vorsichtig abgeschabt.danach aber kopf mit shampoowaschen, weil die haut sonst vom oel keine luft zum atmen hat, so wars am besten-was weg war kam auch nicht wieder.
von luckymondo am 31.01.2008 17:22h

5
pinkklaudi
ja stille noch
Hört sich ja komisch an mit der muttermilch, ich probiere das aber mal. Danke für den tip. Ne die pickelchen sind nicht auf der nase, aber überall anderswo im gesicht
von pinkklaudi am 31.01.2008 16:13h

4
Jaycee
wenn...
du noch stillen solltest, dann schmier deine Muttermilch drauf!!! Ohne witz....das wirkt echt wunder!!!!
von Jaycee am 31.01.2008 16:05h

3
Mami_SDH07
Babyakne
unser Kleiner hatte das von geburt an.mit salben oder so würd ich da nicht drann gehen.das geht nach ein paar wochen von alleine wieder weg.meine hebamme hatte uns geraten viel an die frische luft zu gehen das soll angäblich etwas beschleunigend für die heilung helfen...
von Mami_SDH07 am 31.01.2008 16:04h

2
Wichtelchen
...............
Meinst Du diese kleinen Pickelchen auf der Nase? Wenn ja, die darf man nicht aufdrücken. Gehen von alleine weg.
von Wichtelchen am 31.01.2008 16:04h

1
Jaycee
Hallo....
Stillst du noch?
von Jaycee am 31.01.2008 16:02h


Ähnliche Fragen


Erwachsenen-Akne
14.03.2012 | 9 Antworten




Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter