baby baden bei fieber

CarolinSchäfer
CarolinSchäfer
14.08.2008 | 3 Antworten
also mein sohn 5 monate ist am di morgen gegen zecken und 6fach impfung bekommen dann hatte er fieber seit di nacht heute mittag war das fieber bei 38, 6 und jetzt bei 38, 1 c darf ich ihn kurz baden er stinkt so
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Impfung
Wolltest Du viellecht fragen, ob Dein Kind wegen Impfen Fieber hat? JA, denke ich.Es paßiert oft. LG
isabel089
isabel089 | 15.08.2008
2 Antwort
ich würde ihn nicht baden
sondern einfach mit einem warmen Waschlappen kurz abwaschen und schnell gut abtrocknen und vor allem WARMHALTEN. Geh das Risiko noch nicht ein, für einen Erwachsenen ist baden bei Fieber ja auch nicht gut.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.08.2008
1 Antwort
ich denke das Fieber
hängt nicht unbedingt mit der Impfung zusammen normalerweise bade ich meinen Kleinen nicht wenn er krank ist keine Ahnung ob ich da richtig liege aber bei uns wurde immer gesagt das man da die Haare wegen weiterer Verkühlung eben nicht waschen sollte - kann sein alles Humbug und dummer Aberglaube denke aber eine kurze Dusche würde nicht schaden halt gleich wieder einmuckeln danach
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

4 monate altes baby hat fieber!
20.05.2012 | 3 Antworten
40,3 fieber bei 10 monate altem baby
02.05.2012 | 22 Antworten
8 monate altes baby fast 40° c fieber
18.12.2011 | 13 Antworten
Fieber bei einem 7 Monate alten Baby
04.12.2011 | 5 Antworten

In den Fragen suchen


uploading