Startseite » Forum » Gesundheit » Babyalter » welche nebenwirkungen nach sechsfachimpfung

welche nebenwirkungen nach sechsfachimpfung

karinundmarie
Hallo! Meine kleine Maus (3 Monate) hat gestern die erste 6-fach impfung bekommen.Sie hatte am abend 38.1C Fieber, und war etwas unruhig.Heute morgen 36.7C-die Temperatur steigt jetzt aber wieder, wir sind inzwischen bei 37, 3C.Ich fürchte bis am Abend hat sie wieder Fieber.Wie war das bei euch? Sind 2 tage Temperatur normal?Danke für eure Antworten!Liebe Grüsse
von karinundmarie am 30.07.2008 13:49h
Mamiweb - das Babyforum

8 Antworten


5
Gluecksstern72
Nele
hatte keinerlei anzeichen von Fieber nach der Impfung sie ist allerdings auch sehr rubust aber mach dir nicht zuviel sorgen 38, 1° ist noch kein Fieber...das fängt erst bei 39° an.. Lass sie viel Tee trinken... Lg sabine
von Gluecksstern72 am 30.07.2008 14:05h

4
Celina-Marie
Impfung
Hallo, meine Süsse hat auch bei allen 3 Impfungen sehr gelitten. Die letzte ist jetzt leider µit den ersten Zahnproblemen zusammen gefallen. Laut meiner Ärztin kann es 2 Tage dauern bis sie es überstanden haben. ich drück Dir die Daumen das es morgen wieder besser geht.
von Celina-Marie am 30.07.2008 14:02h

3
9Piercing
6-fach Impfung
Hallo, unsere kleine bekam die Impfung letzten Freitag und reagierte prompt mit 40, 1°C Fieber. Habe direkt beim KA angerufen, aber das sei normal und wenn es nach der gabe von Fieberzäpfchen bis zum nächsten Tag nicht sinken würde, solle ich zum KH fahren . Aber samstags abends war wieder alles O.K. lg
von 9Piercing am 30.07.2008 14:02h

2
palmama
hallo
meine kleine war auch unruhig und hatte fieber 2 tage lang mein ka meite 2 tage ist normal und hat mit fieberzäpfchen mitgegeben die haben gut geholfen aber wenns nach 2 tagen nicht virbei ist solltest deine kleine maus doch nochmal anschuaen lassen lg
von palmama am 30.07.2008 13:56h

1
MamiRamona
6fach-Impfung....
Das sind alles völlig normale Nebenwirkungen. Wenn sie ganz doll quengelig ist und garnicht zur Ruhe kommt kannste ihr auch ein Zäpfchen geben. LG MamiRamona
von MamiRamona am 30.07.2008 13:55h


Ähnliche Fragen


Nebenwirkungen von FSME Impfung?
23.06.2012 | 4 Antworten

Mirena nebenwirkungen
07.03.2012 | 8 Antworten

cerazette -abgesetzt-nebenwirkungen
07.09.2011 | 4 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter