Wunder Babypo

MichiLisa
MichiLisa
29.01.2008 | 12 Antworten
Was hilft am besten bei einem wunden Babypo? Welche Salbe hilft am besten?
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
..............................
Lebertran- zinksalbe in der Apo mischen lassen. Das ist das beste was man machen kann.
lila
lila | 29.01.2008
11 Antwort
Rohe Kartoffel
Schneide einen rohe Kartoffel in der Mitte auf und lege sie an den Wunden Stellen ein Paar Minuten auf.. Die Stärke in der Kartoffel nimmt die Entzündung und fordert die Wundheilung:) glg und das der kleine Popo schnell wieder heile wird:)
Schnute23
Schnute23 | 29.01.2008
10 Antwort
Wundpo
Was gut hilft ist Kartoffelmehl, ist ohne Parfüm und es ziht die Feuchtigkeit raus.Hat bei meinem immer supi geholfen...............
sonja1701
sonja1701 | 29.01.2008
9 Antwort
Wunder POPO
Also aus der Kinderpraxis wo ich arbeite und auch bei meiner Tochter hab ich gute erfahrung mit weicher Zinkpaste gemacht.......
misssixty27
misssixty27 | 29.01.2008
8 Antwort
MULTILIND Salbe
Hi, ich kann bei einem wunden Po nur die MULTILIND Salbe empfehlen. Wir haten ein einziges mal bisher ein Problem mit einem wunden Popo und sogar kleinen offenen nässenden Stellen. Mit der Salbe waren die nach sage und schreibe drei Tagen komplett weg. Tip: manche Kinderärzte verschreiben die auch.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.01.2008
7 Antwort
also...
...ich habe immer die calendula-creme von weleda genommen, ist zwar etwas teurer als andere, dafür braucht man aber auch nur wenig... als es mal ganz schlimm war haben wir vom doc eine lebertransalbe bekommen... damit wars innerhalb eines tages gegessen... lg bine
bineafrika
bineafrika | 29.01.2008
6 Antwort
Penatencreme
Benutze ich immer hilft sehr gut LG Sandra
Sandra86
Sandra86 | 29.01.2008
5 Antwort
hallo
ich würde muttermilch nehmen hilft gegen fast alles sogar bei meiner kaiserschnittnat war es supi
ChrisNadin
ChrisNadin | 29.01.2008
4 Antwort
... ...
... da reagieren die kleinen ganz unterschiedlich... MULTILIND ist gut... und viel luft, d.h. öfters mal unten ohne... und lieber zu wenig als zu viel, denn gerade salben und cremes "verstopfen" die windel, sodass es zu nässe kommt...
Shaya
Shaya | 29.01.2008
3 Antwort
Wundpo
Also als Salbe habe ich die von Hipp, bei meinem Sohn hilft sie sehr gut. Wenn es zu doll wund ist, z.B. schon Blässchen oder es blutet, dan neheme ich Eiweiss und mache es auf die wunden STellen.
yoshi010279
yoshi010279 | 29.01.2008
2 Antwort
Hallo
Ich habe gute Erfahrung mit Penatencreme. Wenn es ganz schlimm ist zum Arzt.
swettdevel36
swettdevel36 | 29.01.2008
1 Antwort
am besten
hilft eine tasse schwarzen tee...aufkochen und dann mit nem tuch immer die wunden stellen abtupfen...das kind dann alle 2 std. damit wickeln und abtupfen...nach einem tag bis 2 ist es ganz weg... danach anfangen mit salben mit zink...empfehlen kann ich die weleda
MamiVon5Maedels
MamiVon5Maedels | 29.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

wunder po
20.08.2012 | 19 Antworten
Wunder Po durch Karottenbrei?
23.07.2012 | 6 Antworten
Wunder, blutiger Po
27.06.2012 | 13 Antworten
Wunder PO
03.02.2011 | 10 Antworten

Fragen durchsuchen