Stuhlgang

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
25.07.2008 | 6 Antworten
Zeitdem mein kleiner beikost bekommt, ist der stuhlgang so hart. Er bekommt karotten, Kartoffeln und Bio- Hühnchen. Was kann ich dagegen tun.
Ich gebe ihn reichlich auch schon zu trinken.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
Stuhlgang
Hallo! Also ich gebe unserer Maus als Nachtisch noch etwas Obst, z.B. Apfel Gläschen. Schau mal bei den Obstgläschen hinten drauf, denn dort steht z.B. "stuhlauflockernd", stuhlfestigend etc. Das hilft! Gruß
Kruemelbienchen
Kruemelbienchen | 25.07.2008
5 Antwort
Stuhlgang
also ich gebe immer einen Teelöffel Rapsöl mit dazu. Und viel trinken ist wichtig.
Andrea29
Andrea29 | 25.07.2008
4 Antwort
Stuhlgang
Hallo, das hat meiner auch. Ich habe auf Patinake/Kartoffel mit Rindfleisch von Alnatura umgestellt und ihm Birne pur oder mit ein bißchen Milchzucker gegeben. Hilft super!
suzanne1
suzanne1 | 25.07.2008
3 Antwort
Stuhlgang
Das hat meiner auch, egal was er ißt. Er trinkt auch viel A-saft mit Wasser, mache überall Apfel mit rein, weil das ja verdünnt, das hilft dann meist. Karotte macht den Stuhl hart, das ist normal. Versuch mal Pastinake das geht besser.
mekorn
mekorn | 25.07.2008
2 Antwort
Trinken
Gebe ihm Apfelsaft oder auch Gläschen mit Apfel sind stuhl auflockernd. Oder gebe im den Wohlfühl Tee fürs Bäuchlein das ist noch Milchzucker mit drin
Lea30012008
Lea30012008 | 25.07.2008
1 Antwort
.......
Da trinkt er zu wenig. Du mußt ihm mehr zu trinken anbieten und da wird der Stuhlgang schon weicher.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Ist grüner Stuhlgang bedenklich?
24.03.2008 | 9 Antworten
Stuhlgang in der Schwangerschaft!
27.02.2008 | 2 Antworten

In den Fragen suchen


uploading