ab welcher temperatur-fieber?

pinkii
pinkii
22.07.2008 | 9 Antworten
mein kleiner hat 37, 5 grad körpertemperatur ist das schon fieber?
waren gestern pneumokoken impfen, können da die zwerge fieber bekommen?
liebe grüße
Mamiweb - das Mütterforum

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
Fieber
Hallöle, nach der Impfung kann es schon sein, dass dein sohn etwas erhöhte temperatur bekommt. bis 39 würde ich aber trotzdem gar nichts machen, weil fieber ja gut ist, d.h. der körper versucht das ganze selbst in den griff zu bekommen. falls du ganz unsicher bist, gib ihm doch erst einmal was homöopatisches. z.b. viburcol zäpfchen LG
Xavi
Xavi | 22.07.2008
8 Antwort
meine antwort ist zu spät gekommen
danke also daweil ists noch normal..werde das jetzt beobachten..dieses zäpfen ist das änhlich wie mexalenzäpfchen??
pinkii
pinkii | 22.07.2008
7 Antwort
...
die temperatur is schon erhöht, aber noch nich so schlimm... zäpchen gebe ich erst so ab 39 fieber un wenn mein sohn nachts nich schlafen kann wegen dem fieber. des kann auch von der impung kommen - jedes kind reagiert ja anders darauf. mein sohn hatte zum beispiel nie fieber von den impfungen bekommen. lg mary
MaryDan
MaryDan | 22.07.2008
6 Antwort
fieber
hallo, anal gemessen, ist zwischen 36, 5 & 37, 5 °C normaltemp., ab 8, 5-39 °C würd ich dann nen paracetmolzäpfchen geben! fieber kann immer entstehen, muss aber nicht...
schnatti1109
schnatti1109 | 22.07.2008
5 Antwort
ja und ab wieviel grad ist es fieber??
.......
pinkii
pinkii | 22.07.2008
4 Antwort
Fieber erst ab 38,6...
...bei allem drunter spricht man von erhöhter Temperatur...deine kleine reagiert auf die Impfung...wenn sie quengelig wird oder die Temperatur ansteigt würde ich ein Paracetamol-Zäpfchen verabreichen... lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.07.2008
3 Antwort
Fieber
kann nach jeder Impfung auftreten, aber bis 37, 5 is noch normale Temperatur, bis 38, 4 is erhöhte Temperatur und ab 38, 5 is Fieber. So hats mir meine KÄ erklärt.
mapakiti
mapakiti | 22.07.2008
2 Antwort
37,5
ist leicht erhöht. Kann sein das es vom Impfen kommt. Wenn meine kleine bei ca 38 grad ist mache ich ihr Wadenwickel.
Steffi2211
Steffi2211 | 22.07.2008
1 Antwort
Fieber
Also beobachte es noch ist es kein richtiges Fieber und ja auch nach der Pneumokkoken Impfung kann das Kind mit Fieber reagieren!!!
balu77
balu77 | 22.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Welche Temperatur in der SS ist normal?
21.05.2012 | 6 Antworten
39,2 Grad - 6 1/2 Monate altes Baby
14.01.2012 | 11 Antworten
Fieber und erhöhte Temperatur
30.11.2011 | 2 Antworten
Fieber oder erhöhte Temperatur?
02.10.2011 | 24 Antworten

Fragen durchsuchen