Startseite » Forum » Gesundheit » Babyalter » warum zalt die Krankenkasse so wenig

warum zalt die Krankenkasse so wenig

Scarli
bei meiner maus wurde heute das kiss-syndrom festgestellt sie muss jetzt vom chiropraktiker behandelt werden die erste behandlung kostet 65 euro jede weitere 45 . warum bitte muss ich das selbst bezahlen .. ? was machen die jenigen die sich das nicht leisten könnte
von Scarli am 21.07.2008 20:15h
Mamiweb - das Babyforum

7 Antworten


4
Piratol
kiss-syndrom
Geh doch mal zumösteophaten ich glaube das ist besser als ein chiropraktiker, erkundige Dich mal.kann auch sein das Dein Kinderarzt Dir eine Überweisung gibt, u. der Chiropraktiker od.wer auch immer muß Kassenärztlich zu gelassen sein.Naja hoffe das Du die Behandlung bez.bekommst ist schon sehr teuer vor allem muss das öfter widerholt werden. Bei der Kleinen meiner Freundin wurden vom Östepathen 14 Wirbel eingerengt, die Kleine ist ein Zwilling, der anderen Kleinenging es wunderbar, lag günstiger.Anna hat auch das Kiss syndrom konnte sich anfangs gar nicht bewegen, ging ihr aber nach jeder Behandlung schlagartig besser.Alles Gute
von Piratol am 21.07.2008 20:41h

3
mamivonhannah
was genau
war das nochmal?irgendwas mit dem kopf oder?
von mamivonhannah am 21.07.2008 20:21h

2
mameha
frag nach einem rezept beim kinderarzt...
...wird so eine behandlung verordnet, kriegst du es mit einer besseren chance ersetzt. lg, mameha
von mameha am 21.07.2008 20:18h

1
Gluecksstern72
also nele hat auch das Kiss syndrom
und wir alssen sie nur mit Krankengynastik behandeln das zahlt die Kasse... Lg sabine
von Gluecksstern72 am 21.07.2008 20:17h


Ähnliche Fragen


Krankenkasse
03.07.2012 | 9 Antworten

Zuzahlungsbefreiung Krankenkasse
14.06.2012 | 10 Antworten



Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter