Ab wann haben eure Zähne bekommen?

cleousissy
cleousissy
18.07.2008 | 17 Antworten
Hallo, mein Sonnenschein ist jetzt 8 Monate, und die Zähne wollen noch nicht so richtig kommen.

Ab wann haben eure denn die Zähne bekommen?

Lg
Mamiweb - das Mütterforum

20 Antworten (neue Antworten zuerst)

17 Antwort
Zähnchen
Hi. Also wir sind nun reichlich 9 Monate und kei Zahn ist in Sicht. KA sagt zwar schon lange, dass der Gaumen angeschwollen ist, aber zu sehen ist von einem Zahn noch nichts. Naja, werden schon noch kommen! LG
bienchen04685
bienchen04685 | 18.07.2008
16 Antwort
Zähne
Mein kleiner hat die ersten 2 zähne mit 9 monaten bekommen, mach dir nur keinen stress die zähnchen kommen schon noch.
Mand
Mand | 18.07.2008
15 Antwort
zähne
mein sonnenschein bekam mit 5 monaten den ersten zahn. jetzt ist er fast 11 monate alt und bekommt gerade seinen 8. zahn. ist eine anstrengende zeit, aber nach ein paar tagen ist das auch überstanden.ich warte darauf das mein süßer krabbelt und du wartest auf die Zähne, so unterschiedlich sind die kleinen Mäuse in der entwicklung. Gedult wünsche ich dir. die beisserchen werden schon kommen.
metaltina
metaltina | 18.07.2008
14 Antwort
HALLO
MEINE KLEINE IST JETZT 7MONATE UND BEKOMMT GERADE IHREN ZWEITEN SCHNEIDEZAHN UNTEN ABER MACH DIR KEINE GEDANKEN DAS DEIN SONNENSCHEIN NOCH KEINEN ZAHN HAT DAS IST VÖLLIG NORMAL JEDES KIND ENTWICKELT SICH ANDERS DIE TOCHTER VON MEINER FREUNDIN HATTE MIT 1JAHR NOCH KEINEN ZAHN UN DANN KAMEN SIE SO UNGEFÄHR ALLE MIT EINMAL!!!!
anne111207
anne111207 | 18.07.2008
13 Antwort
fast 6 monate
und noch nix..aber seit wochen dran das was kommt-hoffentlich bald lol
janine80
janine80 | 18.07.2008
12 Antwort
Meine mit 6 monaten der erste zahn
Jetzt ist sie 8.5 monate und hat insgesamt 3 zähne. Aber mach dir keine sorgen, dass ist von kind zu kind unterschiedlich. Wiederum kann meine noch nicht krabbeln?! Und ich kenne viele die in den alter bereits gut krabbeln können.
stipi
stipi | 18.07.2008
11 Antwort
hallo,
bei unserer Kleinen Kamen dieersten zwei Zähnchen mit vier monaten heute ist sie 9 monate und hat schon Sieben ZAhne! LG nancy
Krafti27
Krafti27 | 18.07.2008
10 Antwort
6. Monat
Unsre Tochter hat ihren ersten Zahn mit 6 Monaten bekomm.
LiselsMama
LiselsMama | 18.07.2008
9 Antwort
das ist total unterschiedlich
meiner ist knapp ein halbes jahr und ich hab das gefühl es dauert nicht mehr so lange. aber sie froh denn um so später die zähne kommen um so später fallen sie auch aus=) sowohl die milch als auch später die richtigen zähne =)
kleene89
kleene89 | 18.07.2008
8 Antwort
zähne
bei meinen beiden grösseren war es so mit 9 bzw 9 1/2 monaten soweit.unsere jüngste jetzt 9monate hat noch keinen zahn und zu sehen ist auch nichts aber der arzt sagte letzte woche da sie fieber hatte und sonst keinerlei beschwerden das jetzt bald die zähne durchbrechen.wir werden sehen wann der erste nun endlich kommt
tascha78
tascha78 | 18.07.2008
7 Antwort
die 1. Zähne
das ist wirklich sehr unterschiedlich, wann die ersten zähne kommen.meine kids haben beide den 1. zahn mit 9 monaten bekommen. vielleicht kommen dann ja gleich mehrere zähne hintereinander.
claudia0677
claudia0677 | 18.07.2008
6 Antwort
.........
meiner ist 7 monate und hat auch noch keinen zahn.
Mami1903
Mami1903 | 18.07.2008
5 Antwort
meine ist 8 1/2 monate
seit dem 4. monat zahnt sie, aber es wollte sich keiner so recht blicken lassen. und auf einmal tauchte jetzt am 10.7. ein zähnchen auf. habs gar nicht bemerkt, weil sie gar nicht gejammert hat. morgens hatte ich mich an dem tag noch beschwert, dass sie nicht sitzen und nicht krabbeln kann und auch noch kein zähnchen hat und auf einmal wars da. kann also ganz plötzlich kommen
Lassome
Lassome | 18.07.2008
4 Antwort
----------
bei meinem hat es auch ziemlich lang gedauert die unteren waren im 7 monat dann endlich da und langsam kommen die oberen. das ist bei allen unterschiedlich von einer freundin der kleine hat mit 6 monaten schon 4 zähne gehabt.
petzy73
petzy73 | 18.07.2008
3 Antwort
hallo,bei meinem sohn ist der erste zahn jetzt mit bald 12 monaten
durchgebrochen ;0)
pampilina
pampilina | 18.07.2008
2 Antwort
.......
meine ist 8monate und hat seit ca 4 wochen evtl auch bisl länger unten 2 zähne Oben kommt gerade schon wieder einer raus ;)
Laura_w
Laura_w | 18.07.2008
1 Antwort
Zähne
meiner hat mit 5 Monaten unten beide Schneidezähne bekommen, mit 6 Monaten den 3. Zahn unten und nun ist er 6, 5 Monate, der 4. Zahn unten ist unterwegs und oben die Eckenzähne schaun auch schon durch, leider von den oberen vorderen nix zu sehen. Mein Arzt meint das ist bei jedem Kind anders
Tschutschie
Tschutschie | 18.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Ab wann Zähne putzen?
16.02.2012 | 19 Antworten
Bis wann müssen alle Zähne da sein?
19.10.2010 | 3 Antworten
probleme beim zähne bekommen
01.08.2010 | 9 Antworten

Fragen durchsuchen