wie soll der stuhlgang von 7 wochen kleinem kind aussehen

mari
mari
28.01.2008 | 2 Antworten
der stuhlgang von meinem kind ist dünn und grünlich ist das normal
Mamiweb - das Mütterforum

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Kein Angst!
Hab keine Angst! Ich habe meine Hebame gefrag. Die sagt, der Suhlgang wird immer dünn sein, weil er trinkt nur milch. Nur später von feste Nahrung wird es anders. Und wieso grün?, weil er hat im Bauch diese flüsigkeit getrunken. Es wird in ein paar Tagen anders aussehen, du wirst es merken.
wiki01
wiki01 | 28.01.2008
1 Antwort
grüner Stuhlgang bei Baby
Hallo Mari Deine Frage zu beantworten ist nicht einfach, das kann viele Ursachen haben. Zum ersten kommt es darauf an ob du Stillst oder was für einen Tee getrunken hat, dann noch ob das Kind Bauchschmerzen hat. Ist der Stuhlgang eher klebrig und riecht er streng, dann solltest du mal den K.Arzt aufsuchen ist aber alles nichts schlimmes. Sollte der Stuhlgang aber dunkler werden redet man von einem Hungerstuhl das bedeutet das das Kind nicht genug oder ausreichend Nahrung bekommt. Kann beim stillen passieren oder wenn die Folgemilch nicht genug Nährstoffe für das Baby enthält. So war es aufjedenfall bei meiner Tochter. Hatte sie gestillt und auf einmal keine Fett mehr in der Milch gehabt da hat sich ihr Stuhlgang auch dunkel verfärbt. Alles Gute für dich und dein Baby ;o) lg lillicat
lillicat
lillicat | 28.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Seit 7 Wochen breigen Stuhlgang
19.11.2011 | 0 Antworten

Fragen durchsuchen