verhärtete Brust beim 7 Wochen jungen Baby

Mami0508
Mami0508
13.07.2008 | 1 Antwort
Hallo, musste heute morgen bei mein Sohn feststellen , dass seine rechte Brust stark verhärtet ist (Knubbel hinter der Brustwarze) und die linke auch ein bißchen. Will zwar natürlich morgen gleich mit ihm zum Arzt gehen, aber vllt. kennt das ja jemand und kann mir sagen, was es sein kann .. Mache mir ernsthaft sorgen!?
Muss dazu sagen das er im Moment Schnupfen hat und seit 3 Wochen nicht mehr gestillt wird, sondern angerührte Milch bekommt ..

Lieben gruß Mami0508
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
..........
Da mußt du dir eigentlich keine Sorgen machen. Unsere kleine hatte das auch, und meine Hebanmme hat mich gleich beruhigt. Das ist normal. Nur man macht sich eben so seine Sorgen. Sonst sprich deine Hebamme einfach mal drauf an.
Mel13
Mel13 | 13.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kind verweigert linke Brust
30.10.2010 | 8 Antworten
Brust nuckeln trotz Nicht-Stillen?
24.08.2010 | 15 Antworten

In den Fragen suchen


uploading