war heut morgen schon da

jane22
jane22
12.07.2008 | 14 Antworten
kann mir bitte jemand nen tip geben mein 8 monate alter sohn hat seit gestern fieber keine anzeichen für einen infekt seit gut vier stunden hab ich das fieber in bisschen runter nur jetzt weint er ununterbrochen hab schon soviel versucht bin fast selbst amte um schnelle antwort bitte heulen weil es mir so leid tut bit
Mamiweb - das Mütterforum

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
jippi ei jo :o)))
der nimmt auch alles mit was geht :o) ok aber des beruhigt mich schonmal haben die dabei auch gebrochen?? das hat er heute einmal seinen brei seitdem hat er nicht wirklich gegessen ausser in bisschen apfelmus mit traubenzucker und zwei fruchtzwerge die sind auch drin geblieben jetzt ist er übern weinen eingeschlafen wie toll haben deine zwerge auch soviel geweint??
jane22
jane22 | 12.07.2008
13 Antwort
fieber
es heißt zwar 3 tage fieber, aber es kann sein das es erst dienstag rum ist.gehe auf jeden fall am montag zum kinderarzt! meine kiddis hatten es auch 4 tage schubweise und mein kinderazt meinte es sei normal!!! mach dir keine sorgen!!!!!!!!!
Tiggerstolz
Tiggerstolz | 12.07.2008
12 Antwort
ist es morgen dann vorbei
er hat das ja seit gestern nachmittag ist das morgen oder montag dann vorbei??
jane22
jane22 | 12.07.2008
11 Antwort
fieber
dann hat er wohl 3 tage fieber.so wie du das beschreibst.
Tiggerstolz
Tiggerstolz | 12.07.2008
10 Antwort
rote flecken
die sehen bei ihm aus wie hitze pusteln fieber ist 39 meisten 39, 9 hab fieberzäpfchen und fiebersaft und osanit kügelchen für die zähne er hat ja auch schon vier stück
jane22
jane22 | 12.07.2008
9 Antwort
das hatten wir auch schon
war heute schon das zweite mal im krankenhaus die meinen drei tage fieber zahnen schliesse ich auch nicht aus er liegt auch todmüde im bett und kann bald nicht mehr aber findet absolut keine ruhe ich bin mit ihm aufm arm runden gelaufen hab den bauch massiert zu füttern versucht ihn versucht durch spielen abzulenken aber wirklich nichts hilft
jane22
jane22 | 12.07.2008
8 Antwort
3 Tage-Fieber
Wie hoch ist es denn? Von meiner Freundin der Kleine hatte 3 Tage-Fieber. Hohes Fieber 39-40°, kleine rote Flecken wie Masern am Körper. Warst du schon beim Arzt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.07.2008
7 Antwort
.......
vielleicht bekommt er ein zahn.hast du dentinox das hat beim meinem auch geholfen.
annka88
annka88 | 12.07.2008
6 Antwort
fieber
hast du ihm mal in den mund gefühlt?vieleicht kriegt er seinen ersten zahn?meiner ist auch 8 mon. und hatte auch fieber bei den ersten beiden zähnen.mittlerweile hat er vier:-)
Tiggerstolz
Tiggerstolz | 12.07.2008
5 Antwort
!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Vieleicht sind es aber auch die zähne, bei meinen war es so
antjeanja
antjeanja | 12.07.2008
4 Antwort
fieber
Hi.Du kann es sein das zähne im anmarsch sind,
bmw76
bmw76 | 12.07.2008
3 Antwort
????????????????
Warst du den schon beim Arzt? Vieleicht ist er Müde will schlafen kann aber nicht.
Biggimama08
Biggimama08 | 12.07.2008
2 Antwort
Und wieder wurde meine Antwort geschluckt...*grrrrr*
Warst du schon beim Arzt? Klingt für mich irgendwie nach 3 Tage Fieber...
JaLePa
JaLePa | 12.07.2008
1 Antwort
Warst du schon beim Arzt?
Klingt aber irgendwie nach 3Tage Fieber...
| 12.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

heut kam der ovutest
26.07.2012 | 3 Antworten
was macht ihr heut
12.07.2012 | 18 Antworten
heut morgen im kindi
21.06.2012 | 9 Antworten
Die Taufe war so lustig heut
24.07.2011 | 6 Antworten

Fragen durchsuchen