zahnungsstift

aidom
aidom
26.01.2008 | 8 Antworten
hej mädls ich hab gehört es gibt einen stift zum kauen der beim zahnen helfen soll wo kann man den kaufen und wie heisst er ? was gat euren kleinen geholfen denn meiner ist den ganzen tag an heulen und meckern grüsse
Mamiweb - das Mütterforum

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
osanit...
ja nur in der apotheke. kosten glaub ich 4 euro
mami-papi-2007
mami-papi-2007 | 26.01.2008
7 Antwort
:::::::::::
OSANIT BEKOMME ICH SIE NUR IN DER APO: ODER AUCH IN DROGERIEN ?? DANKE BISHER FÜR DIE TIPPS!!GRUSS
aidom
aidom | 26.01.2008
6 Antwort
Es gibt gekühlte zahnungsstifte....
Diese Stifte sollten den kids aber nicht unbeaufsichtigt gegeben werden, das ist viel zu gefährlich! Kann gekühlte Beißinge empfehlen... Meine Kleine mag das Kalte zwar nicht, aber auch ungekühlt kaut sie gerne auf dem Ring rum. Gibt da Ringe, Tücher und vieles mehr, aber diese Stifte.. naja, bin ich net so begeistert von...
Layora
Layora | 26.01.2008
5 Antwort
wir haben
auch einen von nuk und unsere kleine kaut drauf rum und findet ihn ganz gut;-) es gibt ihn bei schlecker. ansonsten haben wir noch die osinat kügelchen die helfen auch
emilysmami2007
emilysmami2007 | 26.01.2008
4 Antwort
Bekommst du bei DM und so
Bei Schlecker, Rossmann haben die glaub ich auch, bei Spielemax, Toys r us. Ich hatte einen den man vorher ins Kühlfach legen konnte und der so Noppels hatte fand meiner toll. LG Sandra
Sandra86
Sandra86 | 26.01.2008
3 Antwort
dentinox
würde ich erstmal nicht nehmen, da ist betäubungsmittel drinnen und ist bei öko-test ganz schlimm bewertet worden... ich würde osanit nehmen das ist kügelchen die bei uns super geholten haben. den stift gibt es überall wir haben einen von nuk, der kommt in kühlschrank und dann knautschen die kleinen dran rum. da ist auch extra ein schutz drannen damit sie ihn nicht so tief in den mund stecken können...
mami-papi-2007
mami-papi-2007 | 26.01.2008
2 Antwort
.........
ich habe so einen von nuk aber das ist der größte mist
Mischelle
Mischelle | 26.01.2008
1 Antwort
Hallo
ich hatte bei meiner das Dentinox Gel das hat echt super geholfen. gab fast kein geheule
Michelle2004
Michelle2004 | 26.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

In den Fragen suchen