verbrannt

jule88
jule88
06.07.2008 | 12 Antworten
mein kleiner (7mon.) hat gestern in einen lauwarmen kuchen gegriffen und leider eine kirsche erwischt die wohl noch sehr heiss von drin war. nach kurzem kühlen war aber wieder alles in ordnung. nun hat er an der pingerkuppe des ingfinger und an der seite vom mittelfinder 2 eine brandblase mit wundwasser gefüllt. nun ist meine frage soll man die blasen aufpicksen oder so lassen?
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Besser nicht aufstechen
Unser Sohn hat sich erst die gesammte Hand am Grill verbrannt. War dann beim Arzt. Und er hat ihm jeden Tag den Verband gewechselt. Weil aufstechen, war seiner Meinung nach zu Gefährlich, wenn er dann mal stürzt und sich mit der Hand fängt.... aus diesem Grund, haben wir 5 Tage lang den Verband wechseln lassen und dann war eine neue Haut drüber und der Arzt konnte aufstechen. Heute sieht man gar nichts mehr.
felicitas10
felicitas10 | 06.07.2008
11 Antwort
wenn er sich so sehr verbrannt hätte..
.... wäre ich mit sicherheit zum doc gefahren.. aber es war nicht schlimm... nach 10 minuten war wieder alles okay. wenn es so schlimm gewesen wäre hätte er länger nur geweint..
jule88
jule88 | 06.07.2008
10 Antwort
.........................
also, meiner hat mal in ne pizza gelangt, hatte dann auch ne blase. hab ich gar nicht bemerkt, weil nach dem kühlen war alles wieder vergessen. ich hab sie dann aufgestochen und n plaster rum, man war er stolz auf sein plaster =) musste es die ganze zeit anschauen und war dn ganzen tag beschäftigt. =) lg
melanie7
melanie7 | 06.07.2008
9 Antwort
nein...
das ist nicht sehr schlimm... aber wollte nur fragen
jule88
jule88 | 06.07.2008
8 Antwort
Lach..............
Mückenstich - Verbrennung ....... *g* okay
SteffiSG
SteffiSG | 06.07.2008
7 Antwort
ich würd die blasen kühlen
aber auf keinen fall auf machen wegen der entzündung die gehen schnell wieder weg ;)
Lethes
Lethes | 06.07.2008
6 Antwort
Brandblasen
sollen niemals aufgepickst werden...1. tuts dann Schweineweh und 2. wegen der entzündungen die dann entstehen können...wenns sehr doll ist fahr lieber ins Kh
Gluecksstern72
Gluecksstern72 | 06.07.2008
5 Antwort
nee...
... bin ich andere meinung. fährst du auch bei nem mückenstich hin?
jule88
jule88 | 06.07.2008
4 Antwort
Arzt rennen.............
Kann man schon ......
SteffiSG
SteffiSG | 06.07.2008
3 Antwort
man kann doch nicht..
... wegen jedem bisschen gleich zum arzt eiern...
jule88
jule88 | 06.07.2008
2 Antwort
oh verschrieben...
bleibe lieber davon
pieper
pieper | 06.07.2008
1 Antwort
ähm ja...................
ich wär ja gestern zum Doc gefahren.......... gleich lieber davon nicht das es sich entzündet.............
pieper
pieper | 06.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Am Herd verbrannt
02.03.2012 | 19 Antworten
Händchen auf der Herdplatte verbrannt
04.11.2010 | 11 Antworten
Käsekuchen verbrannt
14.05.2009 | 5 Antworten
Zunge verbrannt?
20.03.2008 | 5 Antworten

Fragen durchsuchen