Mückenstich

levangel
levangel
19.06.2008 | 3 Antworten
Meine Tochter wurde vorgestern von ner Mücke gestochen, was ja nicht tragisch ist. Und wie fast jedes Kind hat sie sich aufgekratzt. Heute habe ich bemerkt, dass um den Stich sich ein roten Ring gebildet hat. Kann es sein das es ne kleine Infektion ist? Hat jemand damit Erfahrung, und sollte ich den Arzt mal nachsehen lassen?
Bin um jeden Rat dankbar.
Levangel
Mamiweb - das Mütterforum

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
............
geh lieber zum doc. meine mittlere hat ne allergie auf mückenstiche. wenn sie gestochen wird sieht sie aus wie ein schwamm, ales schwillt an und wird rot, grün, blau und so. ist immer besser einmal mehr zum doc als zu wenig. glg
schlummerpips
schlummerpips | 19.06.2008
2 Antwort
Geh bitte zum Arzt
meiner hatte das auch mal, wurde ganz heiß und dick um die Einstichstelle, Hab dann Rivonol vom DOC gekriegt
Krüssel
Krüssel | 19.06.2008
1 Antwort
lass den arzt
lieber mal nachsehn. könnte eine entzündung sein. is aber wohl nich weiter schlimm. lg, sonja
DooryFD
DooryFD | 19.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Mückenstiche riesiger blauer Fleck
06.07.2012 | 4 Antworten
Starke Schwellung nach Mückenstich ,
30.07.2011 | 3 Antworten
Mückenstiche
03.09.2010 | 2 Antworten
Mückenstiche bei 1 Jährigen
26.08.2010 | 2 Antworten

Fragen durchsuchen