hilfe

kleinerbube
kleinerbube
17.06.2008 | 14 Antworten
frauenhäuser in berlin neukölln
will heute abend mit meinen kindern von meinem freund abhauen und weiß nicht wohin ich soll ..
Mamiweb - das Mütterforum

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
Danke....
danke für eure antworten... nein er is leider nicht arbeiten hoffe das er vieleicht noch mal weg geht zu freunden oder so damit ich dann abhauen kann....
kleinerbube
kleinerbube | 17.06.2008
13 Antwort
Nein finde ich nicht
Wan bist du so am ende, das du nur weg laufen willst , dan ist am besten sich vom Jugendamt eine Frauenhaus übermitelln lasen welche nicht in nähe vom jetzigen wohnsitz ist.Mit solche sachen ist nicht zu schpasen.Ich habe das vor 6 Jahren erlebt und viele verzweiflung dort gesen.Deswegen habe ich der prpfil angesen..
Libuse
Libuse | 17.06.2008
12 Antwort
sie ist off
hofe für sie das alles gut geht .und noch eins veleicht steht da das sie kein kind hat will sie es schuzen möchte ??? wer weiß wie ihr freund ist
sophie25ssw
sophie25ssw | 17.06.2008
11 Antwort
Wo ist dann dein Freund
wenn du heute noch weg willst??? Ich hoffe er ist auf arbeit und dann sicher nicht zu Hause... Nicht das er gerade nach Hause kommt, wenn du gerade dabei bist deine Sachen zu packen... Rufe bitte bei den Telefonnummern an, die hier schon gesagt wurden... Habe auch diese Nr. als erstes gefunden 030-611 03 00 Ich hoffe das es mit dem Auszug alles klappt und euch nicht doch noch was passiert... Aber bitte versuche nichts im Alleingang...
nicoly
nicoly | 17.06.2008
10 Antwort
@libuse
sorry, abba, findest du das in dieser situation nicht ein bissle krass?? wenn sie probleme hat noch das profil zu checken??hallo!!
bineafrika
bineafrika | 17.06.2008
9 Antwort
laut google...
bora-frauenberatungsstelle neukölln 030-622 22 60
bineafrika
bineafrika | 17.06.2008
8 Antwort
hilfe
du hast in dein Profil das du keine kinder hast
Libuse
Libuse | 17.06.2008
7 Antwort
habe mal gegoogelt bitte hoffe es helft dir
Telefonische Beratung bei häuslicher Gewalt gegen Frauen BIG-Hotline Tel. 030-611 03 00
sophie25ssw
sophie25ssw | 17.06.2008
6 Antwort
.............
schau im internet nach sind viele adressen
heycann
heycann | 17.06.2008
5 Antwort
Hey !!!
Ich habe eine Tel. gefunden von einer Hotline die dir auch freie Plätze in Frauenhäuser vermitteln. 030/6110300 9.00 - 24.00
jungsmama03
jungsmama03 | 17.06.2008
4 Antwort
hm, nimm
mal das telefonbuch in die hand, da gibts doch sicher irgendwie ne nummer die man in solchen fällen anrufen kann, oder...?
bineafrika
bineafrika | 17.06.2008
3 Antwort
..........
du kannst bei der poizei anrufen die sagen dir das und fahren euch auch zur not da hin !!!!!
Mami1903
Mami1903 | 17.06.2008
2 Antwort
Wende dich an die Polizei!!!
Wenn dein Freund gewaltätig ist musst du dringend was unternehmen!!!
SusanME
SusanME | 17.06.2008
1 Antwort
was ist denn
mit deinen eltern? oder versuchs über ne seelsorge! alles gute
Andrea81
Andrea81 | 17.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

wendler fans aus berlin da??
04.08.2012 | 6 Antworten
Hebamme in Berlin
08.04.2012 | 1 Antwort
Geplanter KS im Westend Krh Berlin
21.08.2010 | 0 Antworten
Zwillinge entbinden in Berlin
16.07.2010 | 10 Antworten
Kaiserschnitt-Helios Klinik Berlin Buch
09.05.2010 | 14 Antworten

Fragen durchsuchen