Zyste blutungen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
17.06.2008 | 1 Antwort
Hallo,
mal ne frage, hat jemand erfahrung , oder schon mal eine 6 cm grosse zyste gehabt? DAS pROBLEM ist das ich seit 5 Tagen Blutungen hab es sind aber nicht die Regel.
Gestern sagte mir die F:Ärtztin meinte ich soll in drei Wochen wieder kommen , und eine krebsvorsorge U machen ist das nicht zu spät? ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
Zyste
Also ich hatte auch schon mal ne Zyste und meine war 10 cm... Ich weiß nur das es höllische schmerzen sind wenn die Zyste aufgeht und die geht meistens mit der Regel ab! Es gibt aber verschiedene Arten von Zysten. Es gibt welche die sind mit wasser gefüllt und gehen meistens von alleine ab, es gibt aber auch welche die sind mit Eiter gefüllt und die müssen dann operativ entfernt werden... NAja für die Krebsvorsorge is es nie zu spät aber wenn es Krebs sein sollte was ich jetzt eher bezweifle dann wäre dass zu spät... Mach dich aber net verrückt wird schon alles wieder gut.
sammy19
sammy19 | 17.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Immer wieder diese blöde zyste - -
21.06.2012 | 0 Antworten
Zyste im Kopf des Babys
11.04.2011 | 5 Antworten
Schmerzen im Unterleib Zyste von 5cm
01.03.2011 | 5 Antworten
Zyste - wer hatte damit schon Probleme?
26.01.2011 | 7 Antworten
blutungen 7te ssw zyste?
25.10.2010 | 8 Antworten

In den Fragen suchen


uploading