Flaschen

jango
jango
21.10.2007 | 11 Antworten
Hallo ihr lieben wollte mal fragen wie ihr das mit den Flaschen macht habt ihr Plastik oder Glas Flaschen kocht ihr sie aus tut ihr sie in die spülmaschine würde mich freuen einige Antworten zu bekommen
LG Mareike
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
beides...
... glasflaschen finde ich gerade am anfang recht gut, da die kleinen ja recht langsam trinken und sich der inhalt in den glasflaschen etwas länger warm hält... naja und spülen eben immer so ne ladung je nach dem wie es anfällt und danach vaporisator...
Shaya
Shaya | 21.10.2007
10 Antwort
Plastik!
Hallo Jango Ich habe nur plastik Flaschen da meine kleine sie selber hält und mir das zu gefährlich ist fals sie ihr mall runter fallen würde. Ich wasche diese auch nur mit Spülmittel richtig aus und bisher hat sich da nichts gefehlt! MFG Angelina-Saskia
Angelina-Saskia
Angelina-Saskia | 21.10.2007
9 Antwort
Flaschen
Hallo Mareike! Wir haben am Anfang die "dünnen" Nukflaschen gehabt. Mit denen war ich aber überhaupt nicht zufrieden. Die sind nach der Reihe alle kaputt gegangen. Nun muß ich aber auch gestehen, das ich das Wasser immer sehr heiß in die Flaschen gegossen habe und Matti, mein Sohn auch nicht gerade zimperlich mit ihnen umgegangen ist. Ich habe dann auf die "dicken" Flaschen umgestellt und die waren wirklich gut. Weil die Kinder ja irgendwann anfangen und ihre Flasche selber halten wollen, habe ich gleich von Anfang an Plastikflaschen genommen. Bis Matti 7 Monate war, hab´ ich die Flaschen sofort nach Gebrauch ausgespült und wenn dann 2, 3 zusammengekommen sind, habe ich sie mit Spüli ausgewaschen und in den Vaporisator gestellt. Die Sauger habe ich oft einfach mit den Schnullern in den Wasserkocher gelegt und einmal richtig auskochen lassen . Liebe Grüße Nicky
MattisMami
MattisMami | 21.10.2007
8 Antwort
Beides
Ich hatte beides und muß sagen die Plastik -Flaschen sind langlebiger.Ich habe auch alles in die Spühlmaschiene und dann in den Sterilisator getan.
pampers64
pampers64 | 21.10.2007
7 Antwort
ich habe plastikflaschen
habe sie am anfang ausgekocht regelmäßig aber nun seit dem er sämtliche sachen in de mund nimmt spüle ich sie nur in der spülmaschine sprich ab dem ca 3, 5 monat glasflaschen sollen aber hygenischer sein
Taylor7
Taylor7 | 21.10.2007
6 Antwort
########################
Wir hatten auch Plastik Flaschen, erst in der Spülmaschine gereinigt danach im Sterilisator der Microwelle !! Nach dem 6 Monat hat auch nur das säubern der Flaschen in der Spülmaschine gereicht, nur die Sauger wanderten dann noch in den Sterilisator
diehexe666
diehexe666 | 21.10.2007
5 Antwort
Frage zu Flaschen
Hallo am anfang hatten wir nur die Glasflaschen nun haben wir Plaste flaschen weil er die mit 9 monaten schon alleine halten kann. Ganz am anfang hatte ich sie immer im sterilisator gesäubert und so nach einen Monat nur noch unter wasser mit der Bürste denke alzu hygienisch darf man es nicht machen schadet denn kleinen auch nicht. meine meinung dazu glg
kleinemil
kleinemil | 21.10.2007
4 Antwort
........
Ich hatte bei Tim nur Plastikflaschen habe sie in der Spülmaschiene gereinigt die Silikonsauger vom DM markt habe ich selber gereinigt und danach in den Steriliesator
SteffiSG
SteffiSG | 21.10.2007
3 Antwort
alsooooo...
Ich habe die Flaschen immer sofort ausgewachen und dann ca. 5 min ausgekocht, so war ich mir immer sicher das sie auf jeden fall sauber und Keimfrei sind. War zwar manchmal ganz schöööön nervig aber meine kleine hatte keine Pilze =) Ich hatte immer Plastkflaschen, Glas war mir zu teuer und zu schwer... LG Diarra
Diarra
Diarra | 21.10.2007
2 Antwort
ich habe
plastikflaschen genohmen, da ich immer angst hatte meine würde die glasflaschen runterwerfen oder das sie die flasche irgendwo gegen wirft und die flasche dabei kaputt geht.ich hab sie immer ausgekocht, meine schwester hat immer einen sterilisator genohmen.
michelle85
michelle85 | 21.10.2007
1 Antwort
Hallo
Also wir haben die Flaschen von Avent, das sind Plastikflaschen. Die ersten 6 Monate habe ich sie gespühlt und anschließend in den Mikrowellen Sterilisator gepackt. Aber nun mache ich es nicht mehr, nun tu ich sie nur noch in die Spülmaschine.
tinkerbell
tinkerbell | 21.10.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen