schmerzende Brustwarzen

rehbekker
rehbekker
17.01.2008 | 4 Antworten
Hallo,
ich weiß ihr seid keine Ärzte, aber kann mir jemand sagen woher die Brustwarzenschmerzen herkommen könnten.
Liebe Grüße Rebecca
Mamiweb - das Mütterforum

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Schwanger?!
Also bei mir schmerzten die brüste ohne ende!! Das war das erste zeichen der Schwangerschaft!! Und die schwangerschaft kannst du mit einem Testselber bestätigen!! Bei mir war's auch schon nach wenigen Tagen knall-pink auf dem Test!!Vlg
Timmami
Timmami | 17.01.2008
3 Antwort
danke
war erst bei meiner FÄ, aber sie sagt es ist zu früh um etwas zu erkennen. Meine Mens mussich erst abwarten und die kommt erst nächste woche. Habe aber von ihr vorsichtshalber Folsäure verschrieben bekommen.
rehbekker
rehbekker | 17.01.2008
2 Antwort
Schmerzende Brustwarzen
Hallo Rehbekka, bei mir war das eins der ersten Anzeichen meiner Schwangerschaftdamals war ich seit ca. 2Wochen schwanger und hab gedacht: Kann doch gar nicht sein so früh was zu merken. War aber so. Wenn es so ist freu ich mich für Dich. Besorg Dir schnell Folsäure damit das Kleine sich optimal entwickeln kann. Alles Gute!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.01.2008
1 Antwort
bist du vieleicht schwanger?
bei mir taten die da auch weh
katofi07
katofi07 | 17.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Hilfe meine Brustwarzen
14.02.2012 | 14 Antworten
geschwollene schmerzende brustwarzen
01.12.2010 | 2 Antworten
Geschwollene schmerzende Brustwarzen?
30.11.2010 | 2 Antworten
ziehen in den brustwarzen normal?
14.11.2010 | 2 Antworten
Harte Brustwarzen mit Schmerzen
31.05.2010 | 3 Antworten
hell verbärbte brustwarzen?
04.04.2010 | 2 Antworten

In den Fragen suchen