Kosten für Glukosetolleranztest

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
08.05.2008 | 10 Antworten
-
..werden von der Barmer übernommen. Ich war ja gestern beim FA zum Zuckertest und musste ja 30 Euro zahlen. Heute hab die Quittung bei der Barmer eingereicht und am Mo bekomm ich mein Geld zurückgezahlt.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

10 Antwort
zuckertest
las der bei mir geamcht wurde musste ich ncihts zahlen das wurde bei mir von der artzpraxis aus direckt mit der krankenkasse abgerechnet
Heulboje
Heulboje | 08.05.2008
9 Antwort
war bei mir au so
war bei mir au so, ich musste nichts zahlen außer das rezept... lg sanne
sweetzzzoo
sweetzzzoo | 08.05.2008
8 Antwort
++++++Also
wir rechen alle Glucosetests über die Krankenkasse ab und lt. meinem Chef, hat es das noch keine Probleme gegeben. Das Medikament muss allerdings selbst bei der Krankenkasse bezahlt werden.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.05.2008
7 Antwort
Yo, den Test mein ich...
Wie gesagt, scheint von KK zu KK unterschiedlich zu sein. Das geht schon weiter bei der Nackenfaltenmessung ect pp...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.05.2008
6 Antwort
Ich habe damals mein Rezept in der Apotheke.....
eingereicht , dann haben sie den Saft in die Praxis gebracht u.bez.habe ich dafür nichts.Wenn Du diesen Test meinst. Lieben Gruß
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.05.2008
5 Antwort
Also, es stand auch so auf der HP von der Barmer
und in dem komischen Magazin, was man da immer bekommt, stand es auch drin. Das ist wie gesagt, erst ganz neu verabschiedet.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.05.2008
4 Antwort
Ja, erst seit 4 Wochen laut dem Mitarbeiter.
Also, alle, die jetzt erst Tests machen. Wie es bei anderen KK ist, weiß ich leider nicht. Die BKK zahlt das von Haus aus, das weiß ich.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.05.2008
3 Antwort
Kostenübernahme
Eine Bekannte von mir arbeitet bei der Krankenkasse und die hat gemeint, dass es ganz darauf ankommt, an was für einen Sachbearbeiter man gerät. Hast also Glück gehabt. Würde es aber echt befürworten, dass dieser Test generell von den Krankenkassen übernommen werden würde!!!
summer1978
summer1978 | 08.05.2008
2 Antwort
......
ist das bei jeder Krankenkasse so? gruß jasmin
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.05.2008
1 Antwort
ist aber
erst seit einigen wochen so... als ich meinen test hab machen lassen, wurds noch nicht übernommen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kosten eines Babys?
05.05.2012 | 17 Antworten
Kosten HCG Wert
18.04.2012 | 9 Antworten
kosten für ölheizung
27.02.2012 | 15 Antworten
nackenfalte messen kosten?
23.07.2010 | 6 Antworten
Kosten für ICSI
02.04.2010 | 2 Antworten
was kosten
30.01.2010 | 5 Antworten
Muuter Kind Kur-Kosten
19.01.2010 | 7 Antworten
uploading