ich hab da mal ne fage

tijalda
tijalda
16.01.2008 | 11 Antworten
abend mädels ich habe vor 2 tagen mit 5 löffel karotten angefangen dem kleinen schmeckt das darf ich ihm mehr geben oder würde das sein kleiner körper nicht vertragen. danke im voraus
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
karotte schmeckt
hi tijalda wieviel monate ist das kind?Weil erst wenn das 6 monate ist darfst du bestimmte ernahrung beginnen obst u gemüsse nict zu viel geürtze o zucker milchpuduckte sollte mann erst mit 1jahr anfangen aber nur voll milsch pruduckten milch 3, 8 lg chizlahne
chizlahne
chizlahne | 16.01.2008
10 Antwort
....................
also ich habe den von milsani oder hipp genommen.und normalen kindergries zum selberkochen mit milch.habe brei und gläschen in die flasche getan , mit milch verdünnt da waren sie wenigstens satt.
monika74
monika74 | 16.01.2008
9 Antwort
vom löffel
hab ich den immer gegeben und bei beiden von milupa
jali
jali | 16.01.2008
8 Antwort
noch ne frage
den brei gib man den in die flasche oder mit löffel und welchen könnt ihr mir empfehlen
tijalda
tijalda | 16.01.2008
7 Antwort
dann..
mach es bis er halt ein gläachen ist dann kannst du da schonmal die milch weg lassen
jali
jali | 16.01.2008
6 Antwort
Breiessen
Ich würde noch ein bisschen warten. Ich habe mich sehr gut informiert über Babyernährung etc. Warte doch noch bis zum 6. Monat.
heldin76
heldin76 | 16.01.2008
5 Antwort
hallo
wie alt ist deiner den also ich hab jeden tag etwas mehr gegeben und danach die woche karotten mit möhren und danach die woche halt beides mit fleisch
jali
jali | 16.01.2008
4 Antwort
froschi
ist 4, 5 monate
tijalda
tijalda | 16.01.2008
3 Antwort
.............
unsere haben in dem alter nur brei und gläschen ab den 4 monat gegessen.mochten schon keine folgemilch mehr.wenn es ihm schmeckt würde ich es ihm geben.lieben gruß monika
monika74
monika74 | 16.01.2008
2 Antwort
wie alt ist den dein Krümel ???
******************+
emely-maus
emely-maus | 16.01.2008
1 Antwort
frage
ich weis ja nicht wie alt dein kind ist , ich habe die mänge zügig gesteigert bei meiner tochter und es hat nicht geschadet.
carmenistda
carmenistda | 16.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen