Schmerzen

lisalinden
lisalinden
16.01.2008 | 13 Antworten
Hallo habe immer total schlimme Schmerzen wenn ich den Eisprung habe so wie heute kennt das auch jemand und hat nen Tip
für mich? Wäre euch so dankbar!
Mamiweb - das Mütterforum

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
Ja ich glaube da hätten wir
auch keine Tochter!!! mein Mann stirbt schon bei ner Grippe!!!
lisalinden
lisalinden | 16.01.2008
12 Antwort
**************
das stimmt die würden daran sterben(=
angelie
angelie | 16.01.2008
11 Antwort
die sind zu schwach
Möcht mal nen Mann sehen der ein Kind bekommt***lach*** der seine mens bekommt***hehe*** oder so einen schmerzhaften Eisprung hat-alles nur 1 mal ich würd mich weglachen- der wär halbtot
temmie
temmie | 16.01.2008
10 Antwort
--------
das ist leider immer so.müssen wir nun mal durch)=
angelie
angelie | 16.01.2008
9 Antwort
das nervt
mich warum müssen eigentlich immer wir leiden und die Kerle kommen so dabei weg!!!!UNGERECHT
lisalinden
lisalinden | 16.01.2008
8 Antwort
----------
mach das.sorry würde dir ja gerne helfen....wünsche dir gute besserung.vielleicht hilft dir ja die wärmflasche.
angelie
angelie | 16.01.2008
7 Antwort
ich habe auch totale schmerzen
Mach da aber nichts!!Müssen wir durch;-(( wie immer Das ist der menschliche Organismus***ggggggrrrr****
temmie
temmie | 16.01.2008
6 Antwort
Tja das
werde ich wohl tun müssen! Dachte ich bekomme hier ein paar Tips aber ich mach mir gleich ne Wärmflasche und hau mich hin!
lisalinden
lisalinden | 16.01.2008
5 Antwort
-----------
an deiner stelle würde ich noch mal zum arzt gehen und ihm erklären das die schmerzen sehr heftig sind.
angelie
angelie | 16.01.2008
4 Antwort
Ja schon
aber der Mönchspfeffer den er mir verordnet hat hilft nicht der Schmerz zieht bis in den Rücken manchmal kann ich kaum laufen echt voll heftig!
lisalinden
lisalinden | 16.01.2008
3 Antwort
schmerzen
warst du deswegen schon mal beim arzt?
angelie
angelie | 16.01.2008
2 Antwort
Eisprung
Das ist bei mir schlimmerals meine Tage!!!
lisalinden
lisalinden | 16.01.2008
1 Antwort
schmerzen
ich hatte das auch mal eine zeit lang, habe dann immer eine wärmflasche auf den bauch gelegt.mir hat das geholfen
angelie
angelie | 16.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

bauchschmerzen in der 33 SSW
27.10.2007 | 2 Antworten
Herzschmerzen!
17.10.2007 | 4 Antworten
Schmerzen am Knochen
11.10.2007 | 8 Antworten

Fragen durchsuchen