Schmerzen

lisalinden
lisalinden
16.01.2008 | 13 Antworten
Hallo habe immer total schlimme Schmerzen wenn ich den Eisprung habe so wie heute kennt das auch jemand und hat nen Tip
für mich? Wäre euch so dankbar!
Dein Kommentar (bzw. sAntwort)

Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
Ja ich glaube da hätten wir
auch keine Tochter!!! mein Mann stirbt schon bei ner Grippe!!!
lisalinden
lisalinden | 16.01.2008
12 Antwort
**************
das stimmt die würden daran sterben(=
angelie
angelie | 16.01.2008
11 Antwort
die sind zu schwach
Möcht mal nen Mann sehen der ein Kind bekommt***lach*** der seine mens bekommt***hehe*** oder so einen schmerzhaften Eisprung hat-alles nur 1 mal ich würd mich weglachen- der wär halbtot
temmie
temmie | 16.01.2008
10 Antwort
--------
das ist leider immer so.müssen wir nun mal durch)=
angelie
angelie | 16.01.2008
9 Antwort
das nervt
mich warum müssen eigentlich immer wir leiden und die Kerle kommen so dabei weg!!!!UNGERECHT
lisalinden
lisalinden | 16.01.2008
8 Antwort
----------
mach das.sorry würde dir ja gerne helfen....wünsche dir gute besserung.vielleicht hilft dir ja die wärmflasche.
angelie
angelie | 16.01.2008
7 Antwort
ich habe auch totale schmerzen
Mach da aber nichts!!Müssen wir durch;-(( wie immer Das ist der menschliche Organismus***ggggggrrrr****
temmie
temmie | 16.01.2008
6 Antwort
Tja das
werde ich wohl tun müssen! Dachte ich bekomme hier ein paar Tips aber ich mach mir gleich ne Wärmflasche und hau mich hin!
lisalinden
lisalinden | 16.01.2008
5 Antwort
-----------
an deiner stelle würde ich noch mal zum arzt gehen und ihm erklären das die schmerzen sehr heftig sind.
angelie
angelie | 16.01.2008
4 Antwort
Ja schon
aber der Mönchspfeffer den er mir verordnet hat hilft nicht der Schmerz zieht bis in den Rücken manchmal kann ich kaum laufen echt voll heftig!
lisalinden
lisalinden | 16.01.2008
3 Antwort
schmerzen
warst du deswegen schon mal beim arzt?
angelie
angelie | 16.01.2008
2 Antwort
Eisprung
Das ist bei mir schlimmerals meine Tage!!!
lisalinden
lisalinden | 16.01.2008
1 Antwort
schmerzen
ich hatte das auch mal eine zeit lang, habe dann immer eine wärmflasche auf den bauch gelegt.mir hat das geholfen
angelie
angelie | 16.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

bauchschmerzen in der 33 SSW
27.10.2007 | 2 Antworten
Herzschmerzen!
17.10.2007 | 4 Antworten
Schmerzen am Knochen
11.10.2007 | 8 Antworten
Starke Halsschmerzen und Schnupfen
09.10.2007 | 3 Antworten

In den Fragen suchen